2007-11-29

Erstes Weihnachspäckchen!

Gestern Abend klingelte der freundliche Hermesbote und übergab mir ein kleines Päckchen – der Inhalt wie es sich für eine Fotofreundin gehört in einem Kamerakarton platziert – und ordnungsgemäß an den kompletten Haushalt addressiert.



In Angesicht meines Grinsens bezüglich der Namensnennung, meinte der Bote «Sind alle druff, die hier so wohnen und fleuchen, wie?» «Genau!» konterte ich, «fehlen nur noch die Goldfische.» (Note to myself: endlich Goldfische besorgen und mindestens einen davon «Captain Jack Sparrow», den anderen «Red Label» nennen.)



Im Päcken selber ein riesiger Schokoladenvorrat, die ganze Palette mit Orange (!), Chili und eine «Version für Fortgeschrittene» als auch und im Besonderen eine Tafel Schokolade «zum Glücklich werden und bleiben» und hübsche weihnachtliche Servietten. Leider oder auch klugerweise alles verschickt mit einem fröhlichen Katzengruß-Anschreiben an die drei tieffliegenden Fellträger mit der Maßgabe, sie hätten die neuen Hüftfreunde in meine Richtung zu rationieren.



Ein sehr fröhlich stimmendes Päckchen an einem düsteren Abend. Vielen Dank, lieber Herr Spontiv!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja ein allerliebstes Weihnachtspäckchen und ein sehr netter Absender! :) Und hat die Schokolade mit Orange vom Chocolatier aus Regensburg gemundet?

Anonym hat gesagt…

An dieser Stelle muss ich dem Herrn spontiv dann auch danken, allerdings fehlte jemand unglaublich Wesentliches im Anschriftenfeld. Theoretisch.
Weil er praktisch nichts davon abbekommt, macht es aber dann wieder nix. Ihm schon, weil das tät er auch gern mal probieren
:-)

Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden, mit welcher ich anfangen soll.... *grübel

Anonym hat gesagt…

Kommando zurück: der wohnt ja gar nicht im Haus. Also ALLES MEINS!! :-)

Anonym hat gesagt…

Ach, nichts zu danken! Ich bin froh das ich das Zeugs los bin. Stellen Sie sich vor ich müsste das Alles alleine essen! Neee, soviel Hüftgold ist nicht gut. Für mich. ;-)

Fröhliches Mjamen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!