2007-03-16

Ach ja,

und dann habe ich heute erstmals getwittert.

Aber es hat mir irgendwie nix gegeben, Marckus …?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hätte ich deinen Twitter-Namen rausbekommen (twitter.com/creezy ist es ja nicht), hätte ich dir erstmal geschrieben, dass mein Name sich mit k schreibt, aber das ist ja nicht so wichtig.
Wenn ich ehrlich bin, ist die größte twitter-Erkenntnis für mich, dass ich Leute noch besser kennenlerne, die ich bisher nur aus fachlichem Kontext gekannt hatte und die nun in twitter reinschreiben wann (und wie) sie zur Arbeit fahren, wann und ob sie was grillen, was sie essen. Also zunächst mal ein ganz banales Neugierde-Tool, das man nicht bräuchte, wenn diese Menschen in ihren Blogs ein bisschen mehr von sich preisgeben würden.

Aber, das alleine kann es noch nicht sein. Ich warte einfach mal ein bisschen ab. Spaß macht es trotzdem, mir zumindest. Und ein paar sinnvolle Links hab ich von meinen twitter-"Freunden" auch schon bekommen.

Anonym hat gesagt…

Mein Recherche-Ehrgeiz hat mich gepackt, und ich habe doch tatsächlich deinen twitter-Namen rausbekommen.
Hab jetzt mal einen "Freundschafts"-Antrag gestellt, den du allerdings nicht annehmen musst, wenn du sowieso twitter nicht nutzen willst.

Anonym hat gesagt…

Absolut schleierhaft dieses Twitter. Was muss man alles noch mitmachen, damit dieses Web2 oder 3 oder x endlich die Welt in 2 Meter Entfernung komplett ersetzen kann.

Irgendwann twittern alle, dass sie gerade twittern, oder wie?

Anonym hat gesagt…

ich habe letzte woche versucht, mich dort anzumelden. es klang recht spassig, was ich so darüber gelesen habe. allerdings haben wohl an dem ag ca. 8 millionen andere zur gleichen zeit die gleiche idee.

ich versuche es nochmal und dann twittere ich mal ein bisschen herum. ich denke auch, dass es ein bisschen gewöhnung braucht, weil es doch recht kurz angebunden sein soll. ich stelle es mir aber ausgesprochen lustig vor!

frau creezy: sagen sie mal ihren namen! :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!