2007-02-12

Dem Online-Wahnsinn wieder ein Stückchen näher!

Untertitel: Neues Krankheitsbild entdeckt: die Capture-Psychose



Letzte Woche habe ich mich zwei Mal dabei ertappt, dass ich, wenn mir die vorgeschlagene Wortbestätigung (Capture) nicht ausreichend lustig erschien, einfach ausgelöst habe, um mir eine neue zu erschleichen.

Geht's noch?

Und wenn so einer genialen Wortbestätigung nur an der richtigen Stelle noch ein zweites „p“ fehlt, um richtig brilliant zu sein – dann kann ich auch schon mal schlechte Laune bekommen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heheheh (((o;
Und welche Konsonanten soll ich jetzt hier einsetzen: brlpzpqs? Kinders, so macht das doch keinen Spass... )o;

Anonym hat gesagt…

Ich will auch so ein schönes Wort, creezy! Ich hör nicht eher auf, bis ich ein schönes Wort bekomme!
Ah, schon wieder so ein Schrott: nvbrzaz, klingt tschechisch, weg damit...

Wieze hat gesagt…

yauzp ist ok, oder? Kann man nehmen. Hier ist es.

Anonym hat gesagt…

geht`s noch? aber klar! ich uwvza mal ganz tief mit ihnen, frau creezy! :)

creezy hat gesagt…

Ach Kinders, seien wir ehrlich, die Captures bei blogger.de sind grottenschlecht und kommen nicht mal annhähernd an die sehr genialen Schöpfungen von twoday.net ran.

Hier jetzt ymhnnfmy – himmel, was war nun so schwer einfach ein großartiges „Yummy“ zu generieren? Damned!

Anonym hat gesagt…

und was macht man aus einem focsvs? einen nebeligen sommerschlussversaut?

Anonym hat gesagt…

Ich gestehe: ich klicke so lange den Refresh-Button, bis mir die Capture gefällt.
nnduruo. Ja, nnduruo! Mehr nnduruo für alle!

Anonym hat gesagt…

Hihi, funkytnw!
Won't you take me to - funkytown....

creezy hat gesagt…

Mädels, ihr habt doch auch alle eine an der Waffel. Schön. Ich hab‘ Euch lieb! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!