2007-01-05

Warten de Luxe

Gestern bestand meine hauptberufliche Funktion im Warten.

Vormittags habe ich auf meinen Strom- und Gasableser gewartet. Der kam auch direkt. Las ab. Und ging wieder.



Und Mittags dann habe ich im rechten fröhlichen Hohenschönhausen auf den Wasserzählerableser von Frau Antsche gewartet, die in der Zeit zwangsweise lieber im Büro wartete. Später haben der Wasserabzählerleser und ich den Wasserzähler sogar im Bad gefunden. Zufällig. Wir haben dann, eigentlich hat's der Wasserleserabzähler herausgefunden, dass der Wasserzähler im Prinzip lieber eine RMA, kurz Return Material Authorization, hätte, als im Bad rumzuhängen und auf den das Zählerleserabwasser zu warten, weil nämlich der Wasserzähler die letzten zwölf Monate versäumt hatte, Wasser zu zählen. Was seine eigentlich Funktion sein sollte. Er hat's vergessen.



Ich habe beschlossen in Zukunft lieber bei Frau Antsche auf irgend etwas zu warten. Es wartet sich bei ihr eindeutig schöner. Mit Kaffeegedeck, lieben Danksagungen für das Warten und großartigen Zeichnungen, die jede Gebrauchsanweisung in den Schatten stellt. Ich stelle mir nie zum Dank so liebevolle Kaffeegedecke hin und ich male mir auch nie so großartige Warte-Gebrauchsanweisungen.



Leider. Schade eigentlich.

Frau Antsche ist defintiv die bessere Warteraumrepräsentantin von uns beiden.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür sind Sie aber die Qualitätswarterin, Frau Creezy. Das ist nicht zu unterschätzen. Denn Sie wissen einen Warteraum mit Niveau richtig zu würdigen.

Ansonsten: Chapeau, Frau Antsche, das ist Wartemodus in höchster Perfektion, den Sie Ihrer Wasserwarterin bereitet haben.

Anonym hat gesagt…

also, wenn ich das so sehe, frau creezy, dann könnten sie doch überlegen, eine warteagentur aufzumachen.

egal ob handwerker oder paketdienst, frau creezy wartet gerne, oder so.

dann nehmen se ihr tragbares dingsbums mit und können immer von unterwegs arbeiten :) so digitale boeheme eben :)

Anonym hat gesagt…

achso, warten in schlangen ist natürlich teurer. z.b. führerscheinstelle oder so.

professionelle warterin.

bhuti hat gesagt…

So wird warten ja direkt zum Vergnügen.

Narana hat gesagt…

Das ist echt 'ne Marktlücke!

Anonym hat gesagt…

tztztz
weiber

Anonym hat gesagt…

Warten en gros & en detail!

Das Geschenk für den, der sonst schon alles hat...

Schlangenwarten, Einzelwarten, Gruppenwarten. Frau Creezy wartet für Sie. Qualitätsgeprüft und zertifiziert nach DIN-ISO 9200. Entscheiden Sie sich jetzt für das Original und nicht irgendeinen Warteservice!

Warteglück - jetzt neu am Markt!

Liebe Creezy, die Deformation professionelle meldet sich gerade zu Wort. ;-)

creezy hat gesagt…

@Frau indica
Da ham'se wohl Recht, wenn einer mit Freude im Herzen wartet und nach all‘ den Jahren „Ich warte auf den Richtigen“-Erfahrung eine gewisse Professionalität und gehörige Portion Leidenschaft beim Warten mitbringt, dann bin ich das wohl.

Frau Antsche kann das, stimmts?

@Herr „der Weddinger Elch"
Ich weiß dann nicht, ob ich wirklich soooo professionell bin, um gleich eine Warteagentur aufzumachen (gibt es die nicht schon?), auf den Paketdienst warte ich nämlich beispielsweise gar nicht gerne – der kommt so unbeständig ;-)

Und Schlangenwarten kann ich gar nicht, ich hatte bei meine Londonaufenthalt stündlich schlechte Laune. ;-)

@bhuti & narana
Ihr meint also auch, ich sollte …?

@gigaoeli
Na, nu' seien 'se mal nicht so. Sie würden sich auch über ein ordentliches Wartegemüsemenü freuen!

@Frau indica
Ich ahne, was passiert, wenn Sie erst einmal losgelassen! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!