2006-11-22

screenshot du jour

Aus der Reihe creezys fröhliche Rechnerbootversuche. Der „AUE“, der Ausschaltvorgang inmitten des Einschaltvorganges:



Sehr lustig war der Vorschlag (den wir „alten“ Mac-Junkies noch als die Bombe kannten): „Sie müssen den Rechner jetzt noch einmal neustarten!“

DAS zu lesen nach dem ca. 20. Startvorgang, hatte schon Stil. Und ein ganz klein wenig Brisanz.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Silberne ist aber auch gemein zu dir.
Mein kleines Weisses hat mir, wie berichtet, solche Qualen erspart und ist einfach gar nicht mehr gestartet.
Ich frage mich jetzt was besser ist.

Möge er noch länger laufen, wenn auch mehr schlecht als recht!


(Warum zeigt mir der Firefox das Wortbestätigungsbild nicht an?
Wat soll's, mit Safari geht's)

DaShan hat gesagt…

Hm. die Brisanz liegt auf der Hand. Erstaunlicherweise kriegt in solchen Situationen der Monitor als Überbringer der schlechten Nachrichten die Wirkung solcher Brisanz zu spüren.

Einfach tief durchatmen und dich dafür bedanken, dass du überhaupt was auf dem Monitor siehst? *duck und renn*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!