2014-04-05

Wollen wir einmal über „formschön” reden?

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass diese Anzeige Sie nicht aktuell betrifft! Mit lieben Grüssen, Brigitte

creezy hat gesagt…

@Brigitte
Nein, nein, liebe Brigitte (massiv Holz klopft), ich sah die Anzeige beim Tierarzt in einer Zeitung. Und habe mich dann gefragt, warum ich meine Tiere in einem so hässlichen Teil beerdigen sollte? Also, ich fragte mich, warum fällt denen für Tiere nicht etwas Schöneres ein?

Brigitte hat gesagt…

Danke, da bin ich doch erleichtert! Mit welch' hässlichem Zeug Leute alles Geld machen, ist in der Tat erstaunlich.

Lily hat gesagt…

Das Ding sieht aus wie eine M*c-Donalds-Hamburgerschachtel, früher, als sie noch aus Styropor waren. Meine Güte, da muss man aber lang überlegen, bis so etwas hässliches dabei herauskommt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!