2010-10-11

Die kleine bunte Katze

Talytha entdeckt dieser Tage, dass ich nicht nur für das Fütterritual zuständig bin und ganz nett den Bauch kraulen und das Fell zur allgemeinen Zufriedenheit massieren kann. Nein, sie hat entdeckt, dass man ziemlich prima auf mir herum laufen, liegen und schlafen kann, einschließlich kompletter Körpermassage.



Am allerbesten und sehr intensiv kann man übrigens auf mir herum turnen, laufen, liegen, sehr (!) laut schnurrend schlafen, wenn morgens nebenan das Fummelbrett noch nicht bestückt worden ist.

4 Kommentare:

Bhuti hat gesagt…

Die kleine bunte Katze ist eben doch 'ne coole Socke :-)

hajo hat gesagt…

die hat es klar erkannt: creezy isi ein Universalgenie :-)

fotoralf hat gesagt…

Jeden Morgen - keine Ahnung, wann das ist, es ist jedenfalls noch dunkel draußen - darf ich für unseren Leonidas die Hüpfburg machen...

Mit einem Riesensatz direkt in meine Magengrube, von dort mit einem Sprung aufs Kopfkissen, eine Runde Power-Milchtreten unter verschärftem Schnurren, daß das ganze Kissen brummt, und wieder raus. Dieser Zyklus wiederholt sich dann so lange, bis ich ihn einmal herzhaft anfauche und er noch eine Stunde pennen geht.

creezy hat gesagt…

@Bhuti
Wenn nicht sogar mit Abstand die coolste Socke! ;-)

@hajo
Ja, sie hat zwar schon früher begriffen wozu ich gut bin, nur sich nie getraut.

@fotoralf
Du hast die volle Blase ausgelassen ;-) Nur das mit dem Anfauchen verstehe ich nicht. Es ist NICHT Dein Job zu fauchen, Dein Job ist es aufzustehen und das Früstück zu servieren! Schwer von Begriff, wie? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!