2010-05-18

Der Trend …



geht übrigens zum gegessenen Blaubeer-Muffin!

4 Kommentare:

Anne hat gesagt…

So subtil wurde ich selten dran erinnert, dass bald mal wieder Blaubeer-Pancakes anstehen. Gegessen versteht sich! :)

dragonpearls hat gesagt…

Och, lecka!
Dabei habe ich ein Stück Schoko-Mandel-Torte intus. Aber so ein Muffin... Ich würd glatt dem Trend folgen!

Quintus hat gesagt…

After-Food-Fotografie? Der neue Trend? Nur wenn es ganz aufgegessen ist, weiß man, dass es geschmeckt hat. Und im Betrachter reift ein Bild, wie es ausgesehen haben mag, wenn es denn noch ganz wäre. Avantgarde!!!

creezy hat gesagt…

@Anne
Habe ich doch gerne gemacht, ganz subtil! Sagste Bescheid, wenn's die Pancakes gibt?

@dragonpearls
Das gäbe auch schlechtes Karma, würde man einen leckeren Blaubeermuffin ausschlagen … ,-)

@Quintus
Ich habe Dich echt gerne! *lol*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!