2009-10-12

Vegetarier bitte weg gucken!

Aber die Pfanne und ich: wir wachsen zusammen!

6 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich hab Hunger. Großen großen Hunger.

Manuela hat gesagt…

...mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen und mein Kopfkino zeigt mir dazu Salat, Brot und kräuterbutter.

creezy hat gesagt…

@Franzi
Ach, ich langsam auch wieder … ,-)

@ManuelA (!)
die gestrige Realiät lieferte rote Zwiebeln in Honig und Balsamico geschmort als auch Frisee-Salat mit Tomaten und Parmesanblättchen … ,-) Ich könnte das ja immer essen!

Indica hat gesagt…

So lange Sie bitte nicht an oder in ihr festkleben...

barty, hungrig hat gesagt…

Falls du jemals anfangen solltest, mit ihr Gassi gehen zu wollen - dann kommt doch bei mir vorbei! :-)

Anonym hat gesagt…

Frau Crezzy, Sie sind ne Wucht ... Danke für das A ;-)

Lachende Grüße aus der Provinz

Manuela

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!