2008-09-01

Das Rache-T-Shirt ist nun online bestellbar

Wir hatten das schon mal zur Abstimmung im Angebot. Nun ist die T-Shirt-Version wie hier abgebildet in schwarz oder weiß als auch in M, L, und XL käuflich zu einem sehr adäquaten Preis zu erwerben. Die T-Shirts werden bei better-merchandising produziert, d. h. Bio-Baumwolle, fair gehandelt und nicht von Kinderhänden produziert. Da hat blogsurdums Michael großen Wert drauf gelegt. Ach ja …!



Hier entlang geht es zum Shop. Und hier entlang zum Banner, falls Ihr das Shirt auch bekannter machen möchtet. Was nett wäre. Und wer schon immer mal einen kleinen schnieken Online-Shop auf 'nem Apple gebastelt gesucht hat, den hat Michael für diese Aktion eben aus der Hüfte geschossen …

Ach ja: nur noch 96 Tage bis Nikolaus und demzufolge nur noch 115 bis Weihnachten.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, das meine Frage ein Kopfschütteln oder gar einen Lachkrampf auslöst: Bitte erklär doch, in möglichst einfach Worten, wie ich diesen Hinweis auf den Shop in die Sidebar meines Blogs einbauen kann. Wie ich an ein T-Shirt komme weis ich schon :)

Anonym hat gesagt…

Da fehlt noch: "...und meine Postleitzahl brauchen Sie auch nicht." :-)

Ralf

creezy hat gesagt…

@Manuela
Wenn ich das richtig sehe blogst Du mit Wordpress? Dann musst Du gucken, ob da ein Widget ist mit dem Du in der Sidebar Links oder Bilder oder Text einfügen kannst. (Ich habe in meiner Wordpress-Testvariante nur die Funktion für Links und Text gefunden.) Links anklicken und rechts, wenn die Buttons blau hinterlegt sind, anklicken zum weiter bearbeiten.

Bei Links tut sich gar nichts (bei mir.) Bei Text müsstest Du diesen Link http://shirts.gestalteriche.de/ setzen. Jedoch im Link-Tag: der sieht so aus: [a href="http://shirts.gestalteriche.de/"]Hier geht es zum T-Shirt-Shop[/a] Und die Klammern: [ ] ersetzt Du bitte durch die Größer und Kleiner-Zeichen von Deiner Tastatur.

Ich kann das hier nicht ordnungsgemäß setzen, weil die Tags üblicherweise in HTML natürlich gleich umfunktioniert werden. bzw. versuche es mal mit Anführungszeichen: „Hier geht es zum T-Shirt-Shop

Wenn Du das hinbekommst, gucken wir mal weiter wie man das Bild eingebunden bekommt. Also Bescheid geben! ,-) (Und danke für das Mitmachen.)

creezy hat gesagt…

Jut klappt nicht also:

[a href="http://shirts.gestalteriche.de/"]Hier geht es zum T-Shirt-Shop[/a]

Und anstatt [ = <, anstatt ] = > setzen.

creezy hat gesagt…

@fotoralf
Verdammt! Hättest Du diesen grandiosen Vorschlag mal 'nen Tick früher gemacht.

Anonym hat gesagt…

danke :-))

Anonym hat gesagt…

guten Abend, doch klappte schon, allerdings kam ich erst jetzt dazu, deinen Anweisungen zu folgen, kurios ist - im Blog selbst ist nicht zu sehen, es müsste unterhalb vom "Bloggeramt" erscheinen, fährt, man mit der Maus über die Zeile, dann verfärbt sie sich gelb, und die Weiterleitung zum shop funktioniert auch. Danke dir für deine Hilfe

Manuela

creezy hat gesagt…

@michael
pütte! ,-)

@manuela
Hm, bloggeramt? Ulkig …

Anonym hat gesagt…

Also rechts in der Sidebar meines Blogs ist ein Button "Bloggeramt" wenn die Maus darüber fährt, ist dieser gelb unterlegt. Wenn man nun eine imaginäre Zeile tiefer geht, erscheint ebenfalls ein gelbes Feld. Klickt man nun darauf, dann landet man im T-Shirt-Shop. Was also habe ich falsch gemacht? - Es ist ein Wordpress-blog, das von dir erwähnte Widget "Text" fand ich - aber nun ?

In Sachen "html" betrachte mich einfach als "Dau" ....

Liebe Grüße

Peter hat gesagt…

Hi, bin gerade über diese Seite gestossen. Das Motiv ist ja wirklich DER HAMMER! Sitze gerade in der Arbeit und hab mich erstmal ne halbe Stunde nicht mehr eingefangen. Ich werde es mir gleich mal aus dem T-Shirt Shop bestellen
Grüße Peter

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!