2008-05-17

Sodele …

ich habe dann jetzt rechts die unverzichtbare eigene Fußball-Blogroll angelegt. Malte Welding schreibt nämlich für Facts – also als Germane für die Schweizer – was an sich großartig ist, wären die Fußballtexte von Malte nicht schon die großartigsten Blogbeiträge überhaupt. Schon alleine auf sein Output in dieser Zeit freue ich mich gewaltig. Wobei ich die Texte bei Facts nahelegen kann, die etwas andere Art der Fußballbegegnung anlässlich des kommenden Ballhappenings. Sehr hübsch.

Weitere gute Linkempfehlungen bitte an mich. Wie hieß noch mal das Weibsenblog mit den hübschen Fußballer-Fotos, das uns vorletztes Jahr so viel Freude bereitet hatte? Und wo verdammt noch mal findet die die Blogger-Tippliste statt?

Mein Soundfile für den Engländer-EM-Film ist gestern mehr oder weniger fertig gestellt worden, beim Dozent abgegeben und vorgeführt worden. Hat an geordneter Stelle Lacher erhalten, obwohl ich ja fürchte, diese schöngeistigen Soundmenschen haben es nicht so sehr mit Fußball. (Der Dozent hat's verstanden, das ist die Hauptsache. Aber der ist auch Bayer.) Jetzt muss ich noch mal das Ganze fein feilen, den Sound an das Video kleben und dann wird das hier kurz präsentiert werden, ist ja rechtlich wieder schwierig das Ganze. Nein, Jürgen Drews Mallorca-Hymne hat es wirklich nicht in den Clip geschafft, ich fand noch was viel Besseres! Also ich jedenfalls amüsiere mich immer noch vorzüglich beim Angucken – obwohl ich den Kram nun nach einer Woche wirklich nicht mehr sehen kann.

Eigentlich mag ich gar keinen Fußball. Nicht, dass hier falsche Gerüchte aufkommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag Fußball deshalb nicht, weil ich nix aber auch absolut gar nix davon verstehe. Ich weiß lediglich, was ein "Tor" ist. Was ein "Abseits" ist, habe ich mir mehrfach erklären lassen - mit dem Ergebnis, dass ich es mehrfach auch ganz schnell wieder vergessen habe.
Nun habe ich mich damit abgefunden ... mit meinem Nichtwissen, meine ich.

Anonym hat gesagt…

Wir können zur EM gerne ein paar aufklärende Beiträge verfassen (Was ist Abseits? Warum kann man nicht mehr schwarze Sau singen? Ist ein Fussball wirklich rund? Was ist ein indirekter Freistoß? Gibt es wirklich einen Schiedsrichterball?....).

Aber eigentlich mag ich Fußball auchc gar nicht, nicht das hier Gerüchte entstehen... ;-)

creezy hat gesagt…

@renate
Das ich wirklich viel Ahnung habe, würde ich strikt ablehnen – aber ich mag die Franzosen :-) und überhaupt die Stimmung dieser Großveranstaltungen. Das ist einfach schön, diese Emotionen mitzuleben.

@sabbeljan
EURO-Fachwissen von Fußballdummies erklärt. Das ist mal eine seehr großartige Idee von Dir! Obwohl ich ja weiß, dass auch dieses Thema strikt ablehnst! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!