2008-04-09

Meine Partyanimals



Oma und Mum irgendwann in den 60igern.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsch. Ist das die elastische Oma?

creezy hat gesagt…

Genau. ,-) Die hatte auch noch zwanzig Jahre nach diesem Foto Rad geschlagen ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehr apart.

Also ich könnte sowas heutzutage nicht mehr tragen.

creezy hat gesagt…

Sie meinen, Ihnen fehlt das Haupthaar um sich der hohen Kunst des Toupierens hinzugeben?

Anonym hat gesagt…

"Sagen Sie nichts, Sie sind Schwestern!" *

*Alf. Die Folge weiss ich leider nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Erzählen Sie uns doch bitte mehr von ihrer Oma. Wie kam es, daß sie so sehr beweglich war. War sie ein Artistenkind oder kam das "nur" vom Ballett?

Anonym hat gesagt…

sehr elegant die beiden, das Kleid Ihrer Mum eine Wucht und man beachte die Fußstellung der beiden! :)

Anonym hat gesagt…

Auch ohne jetzt gewusst zu haben, dass es DIE Oma ist, hätte ich gesagt, die Oma sieht noch einen Zacken schärfer aus als die Mama.

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Alf darf hier nicht zitiert werden. Alf frisst gegrillte Katzen.

@anonym
Kommt noch, aber Oma war an sich «nur» Tänzerin – die können eh alle Flic Flac ,-) Ich glaube aber, dass die früher in diesem Beruf noch mehr «andere» Qualifikationen hatten als heute, zumindest im Varieté. Oma konnte auch jonglieren. Das gehörte irgendwie dazu.

@liisa
Diese Fußstellung war (Mum hatte natürlich auch Ballettunterricht) das Erste, was ich lernte direkt nach dem Laufen und alleine auf die Toilette zu gehen, war so die Füsse hinzustellen, wenn man sich irgendwie präsentiert.

@gaga
Die Oma sieht rattenscharf aus, ist Dir aufgefallen, dass sie Handschuhe träg? Ich liebe Cocktail-Kleider und Handschuhe. Und ich liebe schwarzhaarige Frauen mit grauer Strähne. Das will ich später auch mal haben – ich habe also noch Pläne bis ins hohe Alter! ,-)

Anonym hat gesagt…

soweit ich weiss, hat alf in keiner folge eine katze gegessen - auch nicht kater lucky. er hat nur von melmarc erzählt, wo die bewohner dort angeblich katzen essen würden, aber alf hat doch ständig gelogen, warum also sollte man ihm glauben, wenn er sagt: "Nur eine getoastete Katze ist eine gute Katze!"?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!