2007-12-19

Bauch läuft super!

Irgendwann habe ich dieses Jahr anlässlich der von Herrn Exit schämlich ignorierten Blog Bauch Battle 2.0 meinen Bauch geknipst und online gestellt. Genauer geschrieben: einen Streifen meines Bauches geknipst. Im Grunde ist der Bauch fast vollkommen angezogen.



Dieses Foto läuft seit ca. drei Wochen wie blöd auf Google Images. Mehrmals täglich wird es abgerufen. Dabei kommt «Bauch» erst auf Seite drei oder so. Und «Bauch» ist nun wirklich nicht das großartigste Bauch-Foto dieser Erde. Meine Güte, es ist ja nur ein Hauch von Bauch zu sehen – ein Bauchstreifen.

Boah, gar nicht weiter darüber nachdenken will ich da.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gräme Dich nicht.
Als mein Allerwertester noch bei google indiziert/ indexiert war, strömten die Lüstlinge auch zu Hauf in mein Tagebuch.

Das gibt sich wieder.

jonas hat gesagt…

einen sehr ansehnlichen hüftknochen hast du da:)

Mia Niemand hat gesagt…

Irgendwann hatte ich mal ein Fußbild auf meiner Seite.
Die beliebteste Anfrage überhaupt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken wieviele Leute auf Füße stehen und was sie mit dem Bild..argh lassen wir das.

Anonym hat gesagt…

Ha, wenn es in meinem Blog mal gar nicht mehr läuft... Ich weiss Bescheid!

Anonym hat gesagt…

Mal nicht so bescheiden - sieht doch sehr lecker aus, das Foto! :D

Erotische Wirkung entfaltet sich ja gerade in der Andeutung und dem richtigen Verhältnis aus Ent- und Verhüllung.

MC Winkel hat gesagt…

Und deshlab setzt Du jetzt nochmal einen drauf? :)

creezy hat gesagt…

@duftbäumchen
Es ist hier verboten solche Posts ohne Direktlink abzusetzen! Das wissen Sie doch! ;-)

@jonas
Ach, DU bist das! ,-)

@mia niemand
note to myself: nie meine Füsse fotografieren. Genau, man ahnt so manches, aber wissen will man's echt nicht.

@spontiv
Immer mich mal fragen. ;-)

@haekelschwein
Danke! Ist doch aber kein Grund sich damit die Wände zu tapezieren oder? Äh … oder als Bildschirmhintergrund … ansonsten gehe ich sehr wohl mit der Ent- und Verhüllung konform. Erst die leckere Schweinekruste, dann das zarte Fleisch ,-)

@mc winkel
Ja, ich werde das Netz jetzt «penetrieren» mit meinen Bauch-Fotos. Solange bis der letzte Bauchjäger satt ist.

Eigentlich wollte ich ja im Zusammenhang eine Gebrauchsanleitung zum Thema, wie man Bilder im Netz zieht posten, ich vergass …

Anonym hat gesagt…

Aber nur ausnahmsweise (http://www.duftbaeumchen.de/logbuch/2006/04/24/hinternhalt/).

Und ich bitte Sie, diesen Verweis geheimzuhalten.

Versprochen?

jonas hat gesagt…

wie icke? wer denn sonst?

@hintergrundbild

mehr auflösung bitte:)

Anonym hat gesagt…

Creezy drohte:
>Erst die leckere Schweinekruste,
>dann das zarte Fleisch
>

Ich kann nur davon abraten, mich zu verspeisen, denn Schweinefleisch macht fett.

Und mein Anwalt sagt, ich müsse Alimente zahlen, wenn ich fremden Frauen einen dicken Bauch mache...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!