2007-10-16

Zum Teufel mit den Ikea-Bügeln



So, und manche Dinge waren früher nämlich doch schöner.

6 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Ooooohh wie wunderschön..der weiße Bügel mit den blauen Blümchen..der ist toll..Superschön..sowas suche ich noch in rosa. ;)

Unknown hat gesagt…

ICH WILL SIE ALLE!!!

Anonym hat gesagt…

Es steckt so viel Individualität in diesen Bügeln. Leider harmoniert manches Muster nicht mit dem Hemdmuster, das auf so einem Bügel hängen könnte. Und leider ist die Form nicht ganz so ergonomisch, wie beim Holzbügel. Aber irgendwie gemütlich, die Muster.

Anonym hat gesagt…

Jau! Solche, genau solche, mit den Karomustern habe ich letztes Jahr bei meiner Frau Mama gesichert und nach Berlin und FFO exportiert!

Anonym hat gesagt…

Das unterschreib ich sofort.
Bloß, woher nehmen, das gute Altplastik? Ich hab nur zwei (rosa Blümchen auf eischale) erhalten können.

creezy hat gesagt…

@mia niemand
Ich kann ja noch mal gucken gehen …

@elsa
Okay, ich gehe noch mal gucken und handeln …

@the exit
Stimmt, das mit den Hemden könnte ein Fiasko werden. Aber das lässt natürlich ausschließlich auch miesen Hemdengeschmack schließen, am Bügelgeschmack stimmt alles!

@indica
Ich hatte jahrelang so einen gelben noch von Oma. Dann trennte ich mich von ihm. Und als ich die neulich sah, fiel mir auf, ich vermisse ihn ganz schrecklich …

@nachtschwester
Och, das Altplastik gibt es ja immer noch im Kaufhaus in der Haushaltsabteilung, da wo es Plastiktischdecken auf Rolle gibt ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!