2007-10-31

Hatte ich …

schon einmal erwähnt, dass ich nicht sticken kann? Und einen Globelin mit Alpenpanorma besticken schon gar nicht? Hatte ich?

Ich kann Autoreifen wechseln – und das sogar ohne den ADAC anzurufen und stricken. Ich wollte das nur klarstellen. Es beschleicht mich die Sorge, es könnte ein falsches Stick-Bild von mir in der Blogwelt entstehen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, Isabelle Huppert ist "Die Spitzenklöpplerin" auch nie mehr los geworden und ich bin sicher, die kann auch nicht klöppeln.

Vergessen Sie es, Frau creezy :-)

Anonym hat gesagt…

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, Frau creezy. Sie haben doch wenigstens doch mit Frau Indica noch eine Leidensgenossin.

Unknown hat gesagt…

Das hört sich nach Weihnachtsgeschenkvorbereitungen an....wie sieht es denn mit Bilder aus Blumensamen aus?

creezy hat gesagt…

@jekylla
Ich wollte nur vermeiden diesbezüglich Job-Angebote zu erhalten – ich sage so ungerne «nein» ;-)

@spontiv
Schweres Päckchen und Frau Indica trägt ja an ihrem selber schwer …

@elsa
ELSA! Umstickt?!!!!! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!