2007-07-08

Tanz der Quallen





8 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Neiiiin, was sind das geniale Bilder! Neugierige Frage: Musstest Du viel nachbearbeiten?

creezy hat gesagt…

@narana
Oh danke schön! ;-) Eigentlich nicht, Tonwertkorrektur und minimal nachgeschärft, weil das Licht natürlich nicht sooo dolle war und die Dinger dann doch schnell … Ansonsten 400 ISO, 50 mm/1.7-Optik und f2,5

Anonym hat gesagt…

Schöne Farben ... ! :-D

bhuti hat gesagt…

Ich sach jetzt nix. Ich will mich ja nicht ständig wiederholen ;-)

Bellerophon hat gesagt…

Welch majestätisches Schweben... Schade, dass ich traumatische Kindheitserlebnisse mit einer Qualle hatte... Böse Qualle!

Anonym hat gesagt…

bei quallen mag ich ballet.

Christoph hat gesagt…

Naa warste etwa in einem Aquarium?? Wo warste denn?? Die Bilder sind der Hammer :)

Christoph hat gesagt…

PS: "Ich nenne es Schwibbelschwabbel ..."

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!