2007-05-27

Extase

Vorgestern war ich im Maxims. Nun gut, jedenfalls bei diesem jungen komischen Herren hier. Tränen gelacht. Mehrfach. Eigentlich dauernd. Da ich wusste, das wird niemals schlecht werden können (auch wenn ich im Vorfeld noch sehr unbedarft war), habe ich vorgesorgt. Einmal, einmal nur wollte auch ich Groupie sein dürfen.

„Ich will ein Kind von Dir“-Schilder kann ich ja nicht mehr hochhalten. Der Witz ist durch seit die ersten Veteranen von New Kids On The Block ins Seniorenheim eingezogen sind. Außerdem ist der Vater meiner Zwillinge gefunden. (Auch wenn er merkwürdige Anforderungen an unsere hypothetische Brut stellt und mir damit etwas Sorge bereitet: ich wollte nur Kinder, er will Intelligenzbestien.)

Zurück zum großartigen Künstler und seinem einzigartigen Sex-Appeal, der Stil des Theaters ließ ein oben herum nach vorne in Richtung der Bühne Entblößen biederer Wahrheiten nicht zu.

Mein Stil auch nicht.

Weiße stofftierige Eisbären mit „I love Berliners“-T-Shirts werfen? Ging nicht wegen komplizierter interner A- und B-Berliner-Differenzen, das hätte mir der Star nie verziehen! Außerdem formulieren Berliner Eisbären nur noch die Leidenschaft des Marketings, doch hier, hier geht es um die wahre Liebe zur Kunst.

Also habe ich das getan, was ich schon immer tun wollte. Ich musste nur erst den wirklichen, den einmaligen, den echten, den unerreichbaren, den shownungslosen Mann auf der Bühne finden …

Er war billig, groß, sehr groß, E-Cup-groß und leberwurstgrau sehr fleischfarben …

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wollte ich auch immer schon mal machen..... Wie war die Reaktion des Herrn RLG?

Aber mal was ganz anderes: wurde die Show noch nicht wegen Dopings abgesetzt? Skandal!

Unknown hat gesagt…

Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen... ;-)

creezy hat gesagt…

@lorelei
leberwurstgrau! ;-)

@rob
Ich wünschte das auch, ich hätte Deinen Wurfarm gebrauchen können! ;-)

Anonym hat gesagt…

Mutter?

Anonym hat gesagt…

Könnte der Groupie-Accessoire-Weitwurf zu unkontrollierbaren Lachanfällen geführt haben?

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Pssst. Junge, ich habe Dir doch schon tausend Mal gesagt … nicht hier. Nicht vor den Leuten!

@Frau Indica
Könnte mit Sicherheit, mir war nicht klar, dass fleischfarbene Cup E auf Deutschlands Bühnen so selten geworden sind … ;-)

Anonym hat gesagt…

aber mutter!

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Hose runter! Jetzt setzt es was!

Anonym hat gesagt…

(*kichert*)
denkt: das soll eine drohung sein?
sagt: "Ja Mutter."

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Nun liebes Kind, es gibt bei „Hosen runter“ genau zwei Varianten der möglichen Dienstleistung: die von vorne, dafür bist Du aber noch viel zu klein. Oder die von hinten mit dem Teppichklopfer, die tut weh und dafür hast Du gerade das richtige Alter!

Anonym hat gesagt…

Du böse, böse Frau kannst nicht meine Mutter sein!



(Herr Exit: sind sie mit solcherlei erziehungsmassnahmen für ihre zwillinge einverstanden???)

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Diese Form von Erziehungsmaßnahme lehne ich grundsätzlich ja ab. Aber was soll ich den tun mit dem schwererziehbaren Sabbeljan? Zurück in die Babyklappe? So große gibt es doch gar nicht …

Anonym hat gesagt…

ich denke *plärrr* ich bin zu klein?? *schnief*

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Stimmt, Du kannst gar nicht mein Sohn sein, jetzt wo Du so heulst fällt es mir auch auf! ;-)

Anonym hat gesagt…

Toll, wie man so schön vom Thema abkommen kann... ;-)

creezy hat gesagt…

@rob
So ist das mit diesem frühpubertierendem Jungen. Kaum fällt indirekt das Wort „Titten“ steht er im Laufstall und randaliert … ;-)

Anonym hat gesagt…

Milch macht müde Männer munter.

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Da war ja wieder der Kasper heute früh im Schoko-Shake! ;-)

Anonym hat gesagt…

Man sollte die Kommentare kopieren und daraus ein Bühnenprogramm machen:
"Mutter"

creezy hat gesagt…

@Rob
Anwesende Künstler können sich ja bedienen …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!