2006-11-28

Screenshot du jour

Es hilft ja nix. Ein Großteil meiner Lebenszeit geht nicht für's Surfen drauf. Auch nicht für's Bloggen, nicht für's HPs basteln, auch nicht für's Zähne putzen. Sondern für Neustarts. Daher noch ein paar schöne Impressionen aus meinem unserem täglichen Leid.

Wenn das Blatt erst einmal fehlt, sieht man sehr schön: das Apple-Logo ist aus einem Kreis entstanden und auch sonst ziemlich trivial…



Klappe, die 59.



Das fand ich besonders gelungen, das System läuft zwar nicht aber Photoshop hat trotzdem schnell eben eine Transparency-Aktion darüber gelegt (eine gewisse Genialität kann ich meinem Rechner wahrlich nicht absprechen):



Sie hat gestern auch noch einmal ihr Bestes gegeben, (wir zwei gehen übrigens zur nächsten Esoterik-Messe und verdienen unsere Knete als PowerBook-Heiler) seitdem auch kein Neustart nötig.



Aber ich denke, ich begleite heute mein PowerBook G4 mit seiner Neustartphobie zur Therapie (Gravis), werde einigen Ex-Kollegen „Guten Tag“ sagen, wir werden lecker Kaffee trinken und in ein paar Tagen kann ich hoffentlich ein als geheilt entlassenes upgegradetes silbernes plattes PowerBook mit nach Hause nehmen. Oder auch nicht. Dann bin ich komplett Neese.

Bis dahin gehabt Euch wohl, benehmt Euch, vergesst mich nicht, genießt die Zeit ohne mich (obwohl ich gnadenlos die Blooger-Automatik nutzen werde, die's vermutlich nicht tun wird und trotzdem nicht bloggen werde) und treibt's ordentlich bunt und wild!

3 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

"eine gewisse Genialität kann ich meinem Rechner wahrlich nicht absprechen" - wie der Herr, so's Gescherr. Mich wunder das nicht. :-)

Anonym hat gesagt…

mann creezy, ich bin wieder da und du machst pause? spooky...
mein neuer kleiner weißer mac-book freund hat die "transparency-action" auch drauf. ich vermute ein neues gimmick von steve blowjobs, mit dem er uns pussys eine riesenfreude machen will. der mann denkt eben immer auch ans verspielte...
nee, ich drück dir die daumen mit gravis, bei meinem maladen alten rechner lassen sich die herrschaften wie immer zeit...chrrr....chrrr....pffff... ; )

creezy hat gesagt…

@kirsten
Nicht wahr? Hechel, kratz, schnurr nach weiteren Komplimenten… ;-)

@morticia
Wie? Du meinst mein Rechner hat sich mit der Transparancy-Startaktion, die keine war, selber upgegradet auf den neuen Intel Duo Core? Meine Fresse, was so alles geht…

Die Jungs bei Gravis haben gerade bösen Stretch, das weiss ich, aber ich besteche die ja mit Keksen und so… (nee, mal im Ernst, ich darf ja bei denen hinter die Kulissen, die sind echt am Arbeiten, Reparieren, Upgraden, Ummodeln etc.) Und Deiner kommt auch bald ran!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!