2006-08-30

Seien wir mal ehrlich!

Nein, ich bastle selber gar keine Homepages und so. Ich habe doch gar keine Ahnung von dem Thema. Ich kann das gar nicht. Ich gebe nur meinen Namen dafür her.



Sie hatte Probleme eine Steuernummer zu erhalten.

4 Kommentare:

bhuti hat gesagt…

Nee, das glaub ich ja nicht, dass irgendein Finanzbeamter diesem Blick dauerhaft widerstehen könnte ;-)

creezy hat gesagt…

Ach, ich fürchte Finanzbeamte glaube einfach nicht an die Fähigkeiten in einer Katze. (In Wirklichkeit liegt es wohl am fehlenden Formblatt!) ;-)

kisa_krysa hat gesagt…

Hmm, wie nett diese Katze ist:-)

creezy hat gesagt…

Nicht wahr? Und sie sieht nicht nur so nett aus, sie ist auch einfach grandios in ihrer Art, meine kleine Frau Einstein! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!