2010-03-14

Film Stills



Freitag zur kurzen Vorbesprechung gewesen. Kommendes Wochenende an beiden Tagen von morgens bis abends die Kamera vor den Augen. Das Seminar heißt „Film Stills“ und Herr Foxxi und ich dürfen ein Wochenende lang ein Modell-Paar einkleiden, mit Requisiten quälen und professionell ausgeleuchtet in Szene setzen – das Ganze in weiträumiger geschichtsträchtiger West-Berliner Architektur. Ob dabei in Anmutung der alten Film-Photographie, wie ich sie - an dem Foto oben von der wundervollen Frau Indica unschwer zu erkennen – sehr mag und wonach die Umgebung des Shootings eigentlich schreit oder in farbenfroher Moderne unserer Zeit, steht uns frei zu entscheiden. Ich bringe ein Messer mit, ich hoffe Herr Foxxi denkt an den schwarzen Mantel, die langen Zähne und das Filmblut! Es wird anstrengend werden und sehr sehr spannend. Und hinterher sind wir wieder ein großes Stück klüger – ich freue mich schon sehr!

An dieser Stelle übrigens meinen herzlichen öffentlichen Dank an Frau Indica, die mir wie keine Zweite immer klaglos mit viel Freude und Geduld Modell steht – einfach so, zum Spaß!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!