2009-10-23

Jack Wolfskin

reagiert auf die zahlreichen Kundenproteste. Angemessen.

Edit: Mehr zum Verlauf der Dinge bei wo sonst¿ Spreeblick.

6 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Erstaunlich: ein wirkliches Schuldeingeständnis - sollte man auch goutieren...

Mechatroniker hat gesagt…

_Muss_ ich mir jetzt eigentlich was von denen kaufen? So nachdem die sich entschuldigt haben?

fotoralf hat gesagt…

Naja....

http://bearwear.nl/BEARWEAR.NL/Home.html

Ralf

creezy hat gesagt…

@r|ob
vorausgesetzt sie halten sich wirklich daran!

@Mechatroniker
Nö, der fade Nachgeschmack bleibt. Ich vermute sowieso, dass die jetzt sehr scharf aufs Korn genommen werden: Produktion, Herkunft der Stoffe, vielleicht doch irgendwo kleine chinesische Kinderhände im Spiel die Nähen, da kann durchaus noch was kommen, was JW über die Abmahnstory unattraktiv macht.

@fotoralf
Naja, sie schreiben ja auch sie nehmen die Abmahnungen gegen die kleinen Handarbeiterinnen zurück, Companies bei denen sie der Meinung sind die verstoßen gegen ihr Markenrecht, werden sie natürlich weiter verfolgen. Ich fürchte, da bleibt jedem Unternehmen nur der Gang vor den Kader …

fotoralf hat gesagt…

Das Problem ist wohl eher, daß man hierzulande jeden Killefitz als Markenzeichen eingetragen bekommt.

Ralf

bel hat gesagt…

Sorry, aber bei mir überwiegt da der Eindruck: "wir geben mal nach, damit wir das mal schnell unter den Teppich kehren".
Kein Wort von den andern Fällen wo sie sich genuaso stinkig verhalten haben und die blechen durften.

Zu JackAss noch diesen Artikel.

http://fledgeflyingiseasy.blogspot.com/2009/10/reason-to-paws.html

Und dass ich das immer noch PER HAND EINTIPPEN MUSS, NERVT.
Das Problem mit c&p ist nicht im mindesten behoben.

Gruß bel

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!