2007-10-03

Was am Bloggen sonst noch so einmalig schön ist:



Man trifft auf liebenswerte talentierte Menschen, die sich die Mühe machen solche grandiosen Geburtstagstorten zu zaubern, die tatsächlich noch besser schmecken als sie schon aussehen:



Der Red Velvet Cake gezaubert von der reizenden Lorelei. Ich bin immer noch beeindruckt in Anbetracht von soviel Perfektion und Fingerfertigkeit als auch Zeitaufwand und Horrormomenten. Vielen Dank!

Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Wünsche und mein ganz besonderes und spezielles Dankeschön (erst mal schon) an Bhuti, Narana, Wolf und Torsten!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber wirklich eine wunderschöne Geburtstagstorte ... und ich sehe auch wieder das schöne Geschirr! :)

Anonym hat gesagt…

*erröt* Ist doch nicht der Rede wert, ich mach's doch gern …

Anonym hat gesagt…

liebe creezy, alles gute zum waagen-geburtstag! gesundheit, erfolgt und alles was du dir wünscht!

creezy hat gesagt…

@liisa
Ohhhhh ja, und beachte bitte auch die Oma-Mama-nun Enkelin-Rosenvase im Hintergrund!

@lorelei
Naja, eben doch der Rede wert: die Torte macht Arbeit, was anderes kannste mir nicht erzählen und sie war mit sehr viel Liebe gemacht, hat man ihr angesehen!

@bittersweet choc
Ich danke Dir! ,-)

Anonym hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Gute! Schaut nach ner tollen Party aus.

creezy hat gesagt…

@truetigger
merci! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!