2007-01-04

Nun, werter Chrissidan* und Herr MC Winkel*

da habe ich es dem Feind aber ordentlich gegeben, wie?



* = große Rosenkohlhasser

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rosenkohl ist aber auch ekelich.

Anonym hat gesagt…

ICH HABE BLUT IM ERBROCHENEM! :(


*lol*

Sorry.
Aber das geht ja nun echt nicht! :)

bhuti hat gesagt…

Als Kind mochte ich auch keinen Rosenkohl, aber da habe ich kaum ein Gemüse gemocht. Mittlerweile liebe ich Rosenkohl!!!

Ich muß mal schauen, ich hab da noch ein Rezept für einen leckeren Rosenkohlauflauf .....

Anonym hat gesagt…

boa, das sieht aber sowas von lecker aus! ich liebe rosenkohl.... das kind hasst ihn, ergo: den gibts bei uns NIE zu essen und ich bin schwer auf entzug. nun labe ich mich wenigstens ein wenig an dem schönen foto!

creezy hat gesagt…

@Lieber Herr MC Winkel,
man erbricht sich nicht noch extra über den eh schon toten Feind. Das ist doch wie mit Totenschädeln spielen. Sowas lernt man nicht beim Bund! ;-)

Hm.... ich frage mich, ob einem oder einer meine reizenden Leser eigentlich aufgefallen ist, dass ich diesen Rosenkohl leider zu Kohle gekocht habe?

Ich hatte mich so gefreut und dann war er völlig ungenießbar! Und Rosenkohl rulez absolut!!! Es geht nix über Bouletten mit Rosenkohl, große Küche!!!

creezy hat gesagt…

Und Grammatik kann ich och nich mehr!

Anonym hat gesagt…

...mmmh... yummy... lecker, aber nur ohne totes getier...mit selbstgemachtem
pürré und düsseldorfer löwensenf...
und weniger verkokelt...01:46, jetzt
noch kochen???...yummy yummy yummy
heisshunger...kohldampf im wörtlichsten sinne, wenn nur die elende pellerei nicht wär...
vielleicht lach' ich mir doch noch ne pellerin an???!!...yummy yummy sabber sabber...wo ist mein liebeskummer, etwa weg??? so'n scheiss

DaShan hat gesagt…

das sieht sehr nach Kochen ala Malte aus. :)

Anonym hat gesagt…

JAJAJA... Salzsäure wär auch gut!

Anonym hat gesagt…

Mochte Rosenkohl als Kind nur roh als Knabbergemüse. Zurzeit entdecke ich ihn für mich in der gekochten Form. Ist verdaulicher ...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!