2007-01-30

Leider, leider



muss ich mich heute mal mit dem bisher unglaublich attraktiven Großen Transzendentrale Steini, der mir bisher sehr heiligen Frau Morticia und der für mich bisher ewig entzückenden Lady zoee streiten, denn die haben hier im Kollektiv (man beachte vor allem die sehr hässlichen Kommentare) mein Zuhause, meine Geburtsstadt, mein Berlin gedisst.

Kinders, das setzt Liebesentzug über weite Strecken! Ich will jetzt Entschuldigungen hören – und zwar schriftlich!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

verdammt verdammt, ich hatte gehofft, du würdest es NIEMALS lesen müssen. wenn ich nur gewusst hätte, das die vorhölle, ähm, berlin deine geburtsstadt ist, ich hätte mich nie so hässlich ausgelassen. ich mach dir einen vorschlag:
wir alle besuchen dich in berlin und finden die stadt plötzlich so gut und dann legen wir das doofe thema zu den akten und streiten uns um STEINI!!! los, schlag ein! wie jetzt... blanker hass?

creezy hat gesagt…

Pah, ein Anfang, ein lahmer…

WER kriegt den Steini?

Anonym hat gesagt…

*räusper*...DU kriegst ihn, nur DUUUU!!!! aber erstmal müssen wir uns um ihn streiten, das steigert den beutereiz und erhöht das gewinnerfeeling!!! wir machen das schon wie alle anderen pussys, du wirst sehen: das wird echt stark!
und dann darfst du noch ganz ganz hässlich über lübeck abziehen. ach was, beleidige einfach meine eltern!
köln ist irgendwie auch ein arschloch, oder?
DU kriegst steini, nur DU. (wir schlittern einfach auf meiner schleimspur nach berlin) verfluchte inzucht, ist mir blümerant jetzt... ; )

Anonym hat gesagt…

entschuldige mal - das war ein kollektives dissen. wir haben der hauptstadt tribut gezollt.

oder dürfen wir nicht das gleiche wie sido? hm? das wäre dann doch sehr .. selektiv.

wir haben das für die hauptstadt getan!

ein bisschen respekt für die mühe, hm?

---

entschuldigung! ;)

creezy hat gesagt…

@morti, äh Oskar die Lübecker Mülltonne,
ich bin ja gerade was das „Steini haben wollen“ nicht so wild drauf, wat soll ich mit einem der auf hanseatische Hasen steht anstatt auf berliner Grazien? Eben. ;-) Und lass‘ Deine Eltern aus'm Theater, die können ja nix für ihr verzogenes Balg!

@zoee
Ganz, ganz schwach. Das reicht ja nicht mal zum Aufwärmen. Als erwachsene Frau die dusselige MTV-Kultur ranziehen zu wollen, das geht gar nicht, meine Sonne!

Ich will hier Friedenstauben steigen sehen, Feuerwasser gereicht bekommen und den Skalp vom Häuptlingssohn!

Anonym hat gesagt…

mensch creezy, wo ist dein sportsgeist? hasencityhamburg ist doch eh nur die mülltonne von grazienvonundzuberlin, du musst den mann einfach in die knorke hauptstadt locken! sach ma....doh!

Anonym hat gesagt…

"fields of gold" sollte dich umstimmen.
hm?;)

creezy hat gesagt…

@guuttttt morti,
wech da mutti, ich bin ohne Anhang – ich krieg' den Kerl!

let's start to rumble, honey!

@zoee
Rah bäh, Du willst ja nur kuscheln! Wo bleibt der Versöhnungschampus? Ich trinke stellvertretend für die City!

Und überhaupt, Ihr habt ja alle keene Ahnung wie großartig die Stadt jenseits der Prenzlonischen Berge …

Narana hat gesagt…

Also Ahnung habe ich ja auch nicht, darum stimme ich hier nicht mit ab, aber mein Pappa, ne, der Pappa der war nämelich 'n Berliner. Also kein Pfannkuchen jetzt, nee - 'n gebürtiger. Und in der nähe der Prenzlonischen Berge muss er wohl aufgewachsen sein: Rosenthaler, Kleine Alexanderstrasse, in St. Hedwig übrigens getauft. Und darum bin ich ... äh... patriotisch, jawoll!

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Ach weeßte wat, Creezy - kanns bei mir pennen, wa! Und ihr ooch.

creezy hat gesagt…

@Narana
Danke, Kleene. Det tut jut!

@Steini
Du hast da was verwechselt, ich finde meine Stadt nich so scheiße als das ich gleich zu Dir ziehen wollte. Im übrigen solltest Du hier Abbitte leisten und nicht uns unschuldige Pflänzchen am Wegesrand rupfen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!