2007-05-28

Kurz zu Ende gedacht

Das Miest schmeisst mit gefährlichem Holzmaterial in den unterschiedlichsten Variationen. Gelegentlich auch in meine Richtung, dieses Biest! Aber nicht mit mir! Blind wie ich bin, des Fanges einer jeden Frisbee-Scheibe unwürdig, habe ich dieses Mal zugepackt und die angefangenen Sätze vervollständigt. Da ich mir gerade die Fingernägel lackiert habe mir zu fein bin, um meine mir geliebten Blog-Mitmenschen zu beschmeissen, nehmt Euch den aufgestapelten Holzhaufen bitte selber …

Das Leben ist ... ein Tanz-Tee – manchmal spielt es die Gassenhauer und manchmal 'nen Trauermarsch.

Sterben müssen heißt ... den einen Weg zu Ende gegangen zu sein.

Menschen können ... innerlich wunderschön sein.

Menschen sollten ... öfter die Auswirkungen ihrer Taten überdenken. Vorher.

Die Welt braucht ... kluge und rücksichtsvolle Menschen.

Das Wichtigste im Leben ist ... andere froh zu stimmen, das ist der einfachste Weg selber glücklich zu sein.

Unwichtig ist ... subjektiv.

Vergangenheit ist ... eine Erinnerung.

Zukunft bedeutet ... gestalten.

Zeit ist ... manchmal quälend.

Liebe ist ... das höchste Glück.

Freunde haben ist ... das allerhöchste Glück.

Glück ist ... manchmal so klein, dass man es übersieht.

Gefühle sind ... Leben.

Konflikte bedeuten ... Wachstum.

Hoffnung ist ... Antrieb.

Glauben können ist ... wichtig, wer nicht an sich selbst glaubt, hat verloren.

Träume sind ... wie eine Hängematte im Alltagsleben.

Visionen sind ... nicht immer von großem Vorteil.

Veränderung bedeutet ... aktiv sein.

Stagnation bedeutet ... nichts Gutes.

Ich brauche ... Freunde und viel Zeit für mich.

Angst habe ich vor ... meine Freunde zu verlieren und vor Krankheit und Schmerzen.

Mut bedeutet ... manchmal nur ängstlich sein.

Das Allerschwerste ist ... sich selbst zu ändern.

Es ist so leicht ... ein freundlicher Mensch zu sein.

Verlieren bedeutet ... gewinnorientiert zu sein.

Gewinnen heißt ... eine/r hat verloren.

Perfekt sein bedeutet ... Langeweile.

Versagen bedeutet ... es probiert zu haben.

Verlust ist ... die eigentliche Hölle.

Schmerz ist ... die nächste Hölle.

Arbeiten bedeutet ... sich gut und gebraucht zu fühlen.

Geld bedeutet ... in manchen Bereichen Entspannung.

Leistung ist ... so etwas von relativ.

Stärke ist ... oft falsch empfunden.

Phantasie kann ... reich machen.

Kreativität ist ... ein Rettungsanker.

Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen ... haben nichts verstanden.

Gesundheit für meine Lieben ... unbezahlbar.

Gerechtigkeit ... liegt zu oft in den Händen von Ungerechten.

Das Leben ... oft unglaublich.

Ausdrucksstärke ... ist auch nur ein Talent von vielen.

Lästige Gedanken ... helfen gelegentlich das Richtige zu tun – und das Falsche.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gepflückt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!