in Zeiten in denen die Erhöhung von Energiepreisen und Wasserkosten die Nebenkosten von Wohnungen in die Höhe schnellen lassen wie bei älteren Menschen der Blutdruck, negiert die Bundesregierung diesen Umstand und wünscht sich mehr Druck auf Arbeitslose hinsichtlich deren Wohnkosten.
(Sagen wir es mal so, die Erhöhung von Arbeitslosengeld II auf € 347,– im letzten Jahr oder in diesem Jahr ab Juli auf € 351,– fängt die Erhöhung der Kosten meiner Energielieferanten in den letzten drei Jahren nicht mal annähernd auf. Die meiner Lebensmittellieferanten auch nicht. Insofern ist es eh egal.)
ehrlich, mir fällt zu dem ganzen mist nichts mehr ein... ich hab das gefühl, ich bin ausgelaugt und müde. danke, dass du es nicht wirst.
AntwortenLöschenich hab dafür grad ein ähnliches spiel mit dem rentenversicherer. und ich dummes naives ding dachte es wär schwer, die kurbewilligung zu kriegen. wie blöd von mir. die bewilligung war einfach, aber was hab ich davon, wenn ich fünf monaten fahren darf und bis dahin alle jobchancen für hinterher für dieses jahr im eimer sind? (jahreszeiten spielen in meiner branche ne ziemliche rolle)
echt, ich könnt nur noch im quadrat kotzen. danke fürs zuhören.
viele liebe grüsse, schaffen wir mal wieder nen kaffee oder biste arg im stress?
@cecie
AntwortenLöschenEiner muss ja beißen! Ja 'ne Kur kriegen ist so eine Sache für sich. Aber ich bin froh, dass Du es überhaupt machst.
Kaffee gerne nächste Woche! Vielleicht kommste nach Charlottenburg, nach der Schule?