im Logic-Projekt – und das obwohl ich es offensichtlich geschafft habe, einige Spuren in Mono abzuliefern (creezygonzine). Na gut, einer muss eben auch mal Sound für Radiowecker anbieten.
Aber mal ehrlich, ich habe mit irgendwas um die 60 Punkte gerechnet, höchstens. Vor allem weil Logic Express auf Logic Pro nämlich (in den vorliegenden Versionen) doch sehr läsig die Automationen zerschießt und ich da am letzten Tag noch so was von Kreide gefressen habe vor Frust. Und mir ist sehr, sehr, sehr unangenehm, dass ich jetzt mehr Punkte bekommen habe als zwei meiner Mit-Studenten (mit denen ich jetzt im FC-Kurs sitze), die professionell Musik machen und einfach Ahnung haben, während ich mir gerade noch Ahnung anlese. (Sehr gutes Buch – danke an den Tippgeber und vor allem an den Spender! Ich bin jetzt zwei Tage lieber S-Bahn als Rad gefahren, weil ich so mehr lesen konnte.)
Nun denn … vermutlich bin ich ein Naturtalent was die Bedienung von Apple-Software angeht. Oder der Dozent war einfach nur dankbar, nicht zum 6. Mal den Metropolis-Film bewerten zu müssen. Und Fussball-Fan. Und England-Hasser. Ich vermute, ich habe es mit etwas Kreativität gerissen. Oder er hat sich vertippt.
Siehste, Du bist besser als Du immer denkst! Mehr Selbstvertrauen bitte.
AntwortenLöschengenau. gratulation udn stapeln sie mal nicht immer so tief. nur weil die anderen schon viel erfahrung haben, heißt das ja nciht, dass du nicht auch was kannst.
AntwortenLöschenWie war das noch mit dem Filter "Störungen entfernen" ?!?
AntwortenLöschenGlückwunsch! :-))
wow! glückwunsch. ehre wem ehre gebührt.
AntwortenLöschenOder vielleicht haste auch einfach die ganzen Pünkts ehrlich und redlich verdient.
AntwortenLöschenAnyway ...
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch!
Ach ich weiß nicht. Seien wir ehrlich: Audiodesign ist eine spezielle Liga, die man sich erarbeiten muss, hat man bis dato noch nix mit ihr zu tun gehabt. Sei es den Takt auszählen oder Stimmenretusche. Dazu gehört viel Wissen und ein gutes Gehör und Erfahrung. Ich weiß zwar mittlerweile wo in etwas in Logic was liegt, was man in etwas damit machen muss – aber zu einem guten Endergebnis gehört mehr.
AntwortenLöschenIch habe mich sicher wacker geschlagen, aber qualitativ war die Arbeit keine Eins wert, originell ja, okay. Da muss man die Kirche auch im Dorf lassen.