Die Polizei bereite im großen Stil Haftplätze für Gefangene am Rande des Gipfels vor, erklärte Sprecher Axel Falkenberg von zuständigen Polizei in Kavala. Für die Einrichtung solcher Sammelstellen bestehe bei Großveranstaltungen sogar eine gesetzliche Pflicht.
Herr Schäubele, langsam gruselt es mich nun aber doch vor Ihnen! Was oder wenn genau bekämpfen Sie eigentlich gerade so vehement? Ihre Midlife-Crisis?
Und vergessen Sie bitte nicht die Einrichtung von Massengefängnissen beim nächsten Rock am Ring. Ist nämlich auch eine ziemlich große Veranstaltung.
Passt irgendwie: Ker0zenes Feine Spitzen
Quelle Zitat: tagesschau.de
Tja, es kann halt nicht sein was nicht sein darf.
AntwortenLöschenSehen wir es positiv: Wenn sich all die Bullen im Norden vor dem 12km langen Zaun versammeln und die wichtigen Honks der Weltwirtschaft bewachen, ist der Rest der Republik schutzlos dem Plündern freigegeben. HURRA!
Genua ist wohl immer noch im Hinterkopf. Sowas wollen die nicht noch einmal erleben.
AntwortenLöschenNatürlich sind unter den Globalisierungs-Gegnern (und vor allem in deren Fahrwasser) auch Gewaltbereite, keine Frage. Genua ist eskaliert, das will ich gar nicht kleinreden.
AntwortenLöschenNur stört mich, mit welcher Ignoranz Schäuble ein sicheres Land einfach zu einer Festung ausbaut: Voratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchung, Präventivhaft etc. Verteidigen der Grundrechte durch Verrat an eben diesen.
Und es nervt mich, dass Aufstand gegen diesen Wahnsinn mit "Wer anders denkt, ist ein Terrorist!" glattgebügelt wird. Schon jetzt reden manche vom "Linksterrorismus", nur weil man mit dieser blöden Panikmache vor Terror sich ALLES als Gesetzgeber erlauben kann.