Ich bezweifle, dass ich überhaupt noch in die Oper gehen kann, ohne hinter jeder Figur auf der Bühne ein riesiges Aktienpaket zu riechen, zumindest eine börsendotierte AG zu wittern. Wenn man Herrn Exit kennt, erscheint einem sein eigenes Leben „vor The Exit“ gelegentlich als etwas eindimensional und banal.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, Herr Exit erwarb bei unserem letzen Gartencenterbesuch nebst einer rosigen Rose ein Gewürz, das es noch dringend zu erraten gilt. Ich kann ja nicht mitspielen, weil ich zum Unternehmen gehöre. (Außerdem habe ich Schweigegeld erhalten, im Namen der Rose. Aber das blogge ich ein anderes Mal.) Aber Ihr solltet das unbedingt tun, Herr Exit beklagt sich gerade wegen der mangelnden Ratebeteiligung. Und – Kinders, so geht das nicht!
Kleiner Tipp, dieses Gewürz gehört in Bulgarien offensichtlich an fast jedes Essen. Zur Auflösung dieses Rätsels wird die bulgarische Bezeichnung sicher nachgeliefert. Und Herr Exit platzt bald, wenn er das nicht sehr bald bekannt geben darf.
Sminduch - Bockshornklee
AntwortenLöschenСМИНДУХ
AntwortenLöschenda hab ich ja glück, dass der herr neulich nur am telefon war und mir den friedhof nich mit weiteren ausführungen kaputtreden konnte ;o)
AntwortenLöschenmeldste dich ma wegen morgen - das wär fein!
sonntagabendgrüsse, silke
oh frau creezy, das ist aber ein liebes posting! danke!
AntwortenLöschenfrau cecie! nein, ich rede doch nichts kaputt, oder?
herr exit, nein, haben sie nicht, aber sie haben es versucht! da will mich der mensch doch in meinem eigenen fach schlagen, von dem ich zugegeben nich mehr viel plan hab (zumindest was die theorie und kurven angeht.... öööhm moment, mit kurven kann ich schon, aber... *umkopfundkragenred* ;o)
AntwortenLöschen