Der von mir sehr geschätzten Stimme der freien Welt sind heute beim Lesen eines Online-Artikels der „Welt“ ein bisschen die Augen übergelaufen und nun verzweifelt er still an der Fähigkeit des deutschen Journalismus. „Papperlapapp“, sach‘ ich da, „denn grundsätzlich geht Frau und Technik ja gar nicht und es gehört überhaupt verboten, dass Frauen darüber schreiben dürfen.“ Und zweitens finde ich es sehr lustig, dass die Frau Anette Dowideit sich nicht wundert, dass Apple von den Dingern mal eben 60 Millionen iPods weltweit verkauft hat bisher und so gar niemand merkt, dass der iPod ja gar nicht kann, wofür er eigentlich gemacht wurde. Diese fiese kleine iPod-Sau!
Aber überzeugt Euch selbst:
Online-Präsenzen des gehobenen Geschmacks, die auch ihren Spaß an dem Artikel bzw. vor allem aber an dessen peinlicher Eliminierung haben, sind u.a. das fsck-log, die Freunde von metamac, nicht zu vergessen Mr. Gadget. Unglaublich wie viele Leute von diesen Seiten hierher geschickt, in den letzten Tage hier kurz reingeschaut haben, ohne wenigstens mal kurz „Hallo creezy!" zu sagen. Zur Strafe dürft Ihr auch ruhig mal hier klicken, denn ich habe auch ganz tolle lustige Apple-Screenshots in eigener Sache!
Hmmm der Link zur Journalistin der WELT meldet u.a. "Eventuell haben wir die Seite verschoben."
AntwortenLöschenVielleicht gibt es die garnicht (mehr) oder sie ist auf einem Lehrgang?
Ach, schau an? Vielleicht haben sie zuviele Leserbriefe bekommen, digital natürlich mit MP3-Anhängen? Wie gut, das ich einen Screenshot habe (den man mit Klick auf's Bild auch komplett lesen kann)
AntwortenLöschenJa, ich denke sie haben sie zur Strafe in die Vista-Betatestgruppe gesteckt! ;-) Oder sie wird jetzt in der Apple-Hauptzentrale rumgeführt…
Anscheinend schön die eigene Inkompetenz vertuscht. Ich habe meinen Artikel mit einem Link auf den Screenshot ergänzt und einen Leserbrief hingeschrieben. Schaun wir mal.
AntwortenLöschendas hier ist übrigens das blog von anette und martin:
AntwortenLöschenhttp://www.nycandmad.com/
Frau Wowereit versteht aber anscheinend doch so viel von Technik, dass sie es schafft, kritische Kommentare von ihren Blogs zu löschen. Oder vielleicht war's doch ihr Windows-XP-schwingender Gatte, auch ein Gatesfürchtiges Mitglied der Gesellschaft.
AntwortenLöschenaaaa, wobei ich ehrlich gesagt für diese Form von Zensur noch eher Verständnis habe (ihr privates Blog könnte ja auch als solches respektiert werden) als die peinliche Eliminierung des Artikels von „Die WElt“ und vor allem die Arroganz zu den vielen Leserbriefen, die geschrieben wurden so überhaupt keinen Kommentar abzugeben (ich warte nämlich auch noch) ;-)
AntwortenLöschen