2014-10-31

Wann immer Ihr glaubt, …

… diese Menschheit hat doch noch eine Chance und ist zu etwas nütze, einfach auf die Seite eines Haustierlieferanten gehen und sich das Produkt „Dosenfutterlöffel piko” ansehen. Dann den Preis. Und dann die Kommentare.

3 Kommentare:

  1. "Ich möchte nie mehr ohne sein!"

    *lol

    Und Sie, haben Sie auch so einen? Oder pfriemeln Sie das Futter noch nach alter Väter Sitte mit einem ordinären Suppenlöffel aus den "Pouches" (was immer das ist.)?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym
    Pouches sind diese Aluminiumsäckchen in denen wenig Feuchtfutter visuell als viel Futter verkauft wird.

    Und nein, hier bei uns herrscht der normale Löffel über das Futter. Meine Katzen sind da schrecklich bodenständig und ich bin so fürchterlich pragmatisch veranlagt.

    Wir würden überhaupt 6,— Euro anstatt in so einen Löffel in prima Schabefleisch investieren, da hat man so löfflige Probleme nämlich gar nicht! ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, vielen Dank für den Pouches-Hinweis. Als Nichthaustierhalter ist das nicht so mein Revier.

    Mich beeindruckt immer wieder, welcher Chichi so über die Ladentheke geht. In meinem nächsten Leben möchte ich dann Texter für Manufaktum & Konsorten werden - es beeindruckt mich immer wieder, dass man einen Teebeutel bejubeln kann, als hätte er im Alleingang den Weltfrieden hergestellt und wäre dabei noch von einer Gründerzeitpapiermanufaktur im Erzgebirge in Familienbestitz von hochadeligen, aber mittlerweile verarmten Fräuleins eigenhändig handgeschöpft worden.

    AntwortenLöschen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!