… beim Würgen der Katze nach Grasgenuss, dessen Ergebnis unter dem Bett auf der frisch gewaschenen Decke (weil gestern Morgen um fünf Uhr die Katze wür…) wohlbehalten abgelegt wird, glücklich unter der Bettdecke denken, „macht nichts, kann ich ja waschen! Und den gestern Abend vom anderen Katzenmodell frisch bekeutzten Vorhang gleich mit dazu.”
Das ist schön, das ist wirklich sehr sehr schön!
Sie heißt Erna, ist eine …
und macht mich gerade sehr froh. Sie schleudert so schnell, dass die Wäsche ihr manchmal grüngesichtig entsteigt, frisst viel viel Wäsche (von 4 kg auf eine 8 kg-Trommel umsteigen, ist schon ein Riesenschritt) und ist sehr leise, weil man ihr das unsägliche Piepen sofort abgewöhnen konnte.
Herzlichen Dank an alle, die mir aus diesem dreckigen Loch geholfen haben! Es tut sehr gut gerade!
creezy, bitte denk dran, dass das "nur" eine Waschmaschine ist und kein Kühlschrank, denn nur mit Kühlschränken kann man sich unterhalten
AntwortenLöschen.. ach, ich vergass: Du heisst ja nicht Axel Hacke :-D
Liebe Grüße und viel Vergnügen mit Deinem neuen Mitbewohner
Hajo
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber eben habe ich den ersten Satz als "beim Erwürgen der Katze" wahrgenommen, und ich dachte: Oh, verdammt, jetzt ist Creezy durchgedreht!
AntwortenLöschenBitte vielmals um Entschuldigung für meine bösen Gedanken. Schöne Grüße an Erna.
@hajo
AntwortenLöschenAlso mit Erna unterhalte ich mich auch sehr gut. Solange sie nicht piepst wie eine Siebzehnjährige Sirene auf Helium. ;-)
@trippmadam
*lol* Aber so kennt man mich doch, oder? Ich erwürge mindestens drei Mal täglich meine Grazien. Das ist schon okay, so! ;-)
Yeah, Claudia und die Schnurrnasen haben jetzt eine WG mit Erna Bosch.\o/
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr!
Möge diese Liaison wiederum 20 Jahre halten und von überschäumender Liebe sowie porentiefer Reinheit geprägt sein!:o))