den nächsten Monsun auf mich zukommen. Natürlich jetzt, wo ich die Folgen des letzten Sturmes gerade hinter mich gebracht glaubte und wieder halbwegs gerade und aufrecht stehen kann. Und natürlich bin ich es, die über ihr künftiges Gedeihen oder Verderben alleine entscheiden darf.
Lass Dir Zeit - und auch bei Monsun hilft ein "Regenschirm" gegen Nass werden.
AntwortenLöschenWie spontiv schon angemerkt hat, ein Schutz hilft gegen den Regen des Monsun - in der Praxis haben sich große Bananenblätter sehr bewährt! Abgesehen davon, ist es tatsächlich so, dass in den Gegenden wo es den Monsun gibt, die Menschen meist sehnsüchtig auf den Monsun warten und sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn der Regen endlich fällt. Aber zum drohenden Sturm, den Du zu fürchten scheinst (was ich verstehen kann!), da hilft vielleicht ein wenig das Wissen, dass Du schon ganz andere Stürme heil überstanden hast und zudem eine Reihe guter Freunde hast, die Dir notfalls als "Anker" dienen können, damit Du nicht "umgeblasen" wirst. Du schaffst das - da bin ich sicher! Du weißt ja, Du bist viel besser, stärker etc. als Du häufig selbst glaubst! :)
AntwortenLöschenein monsun ist doch was feines. es kommt doch nur drauf an, wie man ihn begrüßt…
AntwortenLöschenvorfreude aufs fützenspringen ist sogar fast noch schöner .-)
@spontiv
AntwortenLöschendas wird wohl nicht reichen …
@liisa
Was für schöne Worte, Frau Liisa, nur fürchte ich dieses Mal hilft kein verdammter PS-Filter. ,-(
@michael
ach, wenn's mal so wäre … für's Pfützenspringen bin ich ja zu haben. Für's ersaufen in ihnen so gar nicht …
OK, weils die anderen Weicheier sich nicht trauen.
AntwortenLöschenDu bist nicht die einzige.
http://www.youtube.com/watch?v=92PqLbgza2g
:)
@shadow
AntwortenLöschenDanke! Ich wusste auf dich ist Verlass. Mein, die schauen aber noch arg jung aus zu der Zeit. Nicht, dass sie heute wesentlich älter aussehen würden …