Maus, ca. 13 Jahre alt, läuft mir heute auf der Straße entgegen und kontrollierte den perfekten Sitz ihres Lippglosses. Und zwar im Display ihres iPods.
Und ich dachte, die sind zum Musik hör… äh oder Filme gu… Blöd wieder. Wie sind wir Teenager-Mädels damals eigentlich ohne iPod über die Straße gekommen?
Das erklärt auch, warum bei Notebooks plötzlich wieder spiegelnde Displays en vogue sind...
AntwortenLöschenMMh, gute Frage. Paßt in die Rubrik, wie man früher ohne Handy leben konnte.
AntwortenLöschenWir haben die verspiegelte Super-Cool-American-Cop-Sonnenbrille des Gegenübers genommen!
AntwortenLöschenAlternativ hätte sie ja auch ihr Handy zücken können, sich fotografieren und dann da das Makeup begutachten...
AntwortenLöschen@haekelschwein
AntwortenLöschenIch sag's Dir, hier in der computergestützten Lernoase stehen ja die neuen größeren iMacs. Da morgens meist Screensaver angesagt ist, weil die Dozentin spricht, darfst Du gefälligst nicht scheiße aussehen nur weil die Nacht zu kurz war, sonst sitzt Du Dir die ganze Zeit im Screen gegenüber und kommst schlecht drauf! ,-)
@maren
Es ging, ich erinnere mich noch an die Aufregung mit der Wählscheibe, es ging! ,-)
@tillpape
Stimmt! Stimmt ja! Wir hatten ja zum Glück die ganzen Don Johnson-Verschnitte! lol
@nadja
Deine Professionalität macht mir etwas Angst … ,-)
Sehr interessant wie die moderne Technik sogar die Frauenwelt begeistert... ^^
AntwortenLöschen@zett
AntwortenLöschenVor allem sehr interessant was Frauen so an zusätzlichen Features an moderner Technik entdecken. Ich vermute Jungs hören mit iPods nur Musik ;-)
Mit dem iPod kann man auch ganz prima die letzten Stufen ausleuchten und das Schlüsselloch der Wohnungstür finden, wenn der Zeitautomat der Treppenhausbeleuchtung mal wieder zu schnell ist. Auch Jungs können pragmatisch sein ;-).
AntwortenLöschen