Der gepflegte Heimatort von creezy muss morgen über seinen Provinzflughafen abstimmen. Nicht dass das Abstimmungsergebnis noch irgendeine rechtliche Relevanz hinsichtlich der Schließung von Tempelhof hätte – was dabei wohl nach nur deutscher dummdreister Politrechtsprechkompetenz die einzige legitime Argumentation für den Rausschmiss einiger Staatsmilliönchen for nothing ist.
Nichtsdestoweniger dachten sich einige Autoren vom Haupstadtblog zur Feier des Tages am Sonntag eine kleine Abstimmungsfeierlichkeit am Ende der Start- u. Landebahn an der Oderstraße abzuhalten. Was gefeiert werden soll? Das Ende einer höchst blamablen politischen Zeit in dieser Stadt in der sich annähernd jede Partei inbesondere einige Politiker der Opposition zum ultimativen Horst gemacht haben und auch die Wirtschaftsverbände dummdreist so gar keine Peinlichkeit ausließen.
Es ist dabei völlig egal, ob Pro- oder Contra oder gar nicht für den mittigen Riesenairport abgestimmt, der wöchentlich mit einer Unmenge von ca. 115 Start- und Landbewegungen (zuzüglich ein paar halbmaroden Sportsprintern, die gelegentlich in Neuköllner Hinterhöfen endlagern) die ultimative Unterstützung für die Flughäfen 1 (Nord) und 2 (Süd) andient. Einfach kommen und Bier, Prosecco und Erdnüsse (!) etc. mitbringen – vielleicht schenkt uns das Wetter einen formidablen Sonnenuntergang über den Tower! Um 18:00 Uhr geht es los.
Ort: Landebahn Neukölln, rückseitig des St. Thomas Friedhofes, U-Bhf Leinestraße, dann den Privatweg zwischen den Friedhöfen Richtung Landebahn nehmen. Alternativ mit Auto, Rad etc. via Oderstraße anfahren. Frau Generator hat den
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!