sehr geehrte Fotoapparate und Fotoapparatinnen,
wenn Ihr bitte dem höflichen Aufruf zu dem sehr ernst zu nehmenden Casting bei blogsurdum Folge leisten möchtet? Oder falls Ihr selber schon alle Museriche in die Flucht geschlagen habt, wenigstens auf das Casting aufmerksam machen wolltet?
Ist ja für mich und somit für eine gute Sache!
Ich wär da vorsichtig. Gerade, wenn sie sich am Anfang als sehr inspirierend erweisen, stimmt doch irgendwann die Kuss-Bilanz gemäß der Aufgabenbeschreibung nicht mehr. Hab den letzten Muserich gerade disqualifiziert wegen lethargischer Arbeitshaltung. Und siehe da: Ohne weitere Affekte abgelenkt hat man gleich wieder Ideen.
AntwortenLöschen@generator
AntwortenLöschenjaaaa, ich bin ja persönlich der meinung, die muse darf man gar nicht zu nahe ranlassen (gut an dieser stelle klärt sich für mich gerade die frage, warum musen wohl doch eher weiblich sind), inspiration aus dem verzicht heraus. etwas haben wollen, was man nie bekommen wird, kann sehr viel bewirken und auslösen.
weiber!
AntwortenLöschenwäret ihr in der lage eine eindeutige aufgabenbeschreibung überhaupt erst einmal abzuliefern…
und vor allem ist der grund für den mangel an männlichen musen doch so einfach:
nennt mir eine frau der mann es recht machen kann und ich gebe euch den passenden muserich
und vor allem schafft ihr es dann auch noch dem armen muserich die schuld dafür in die schuhe zu schieben
verzicht könnte man auch mal anders verstehen…
so - ich armer mann ohne muse/muserich mach das was in dem fall am sinnigsten ist: man macht es sich selber!
idee für heute: den musenbaukasten für anspruchsvolle weiber klöppeln.
könnte allerdings dauern :-o
Ich weiß nicht, ob es meinem momentanen Stress geschuldet ist oder ob es daran liegt, dass ich selber keinen Muserich habe aber ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Da ich ja wohl wenn überhaupt höchstens als Muse fungieren könnte, heißt dass doch dann, dass ich keine Bewerbung abgeben kann, richtig? Und wenn ich einen Muserich kennen täte, dann würde ich den fürchte ich erstmal selber brauchen. ;o) Trotzdem viel Erfolg bei der Muserich-Suche!
AntwortenLöschenWenn "Muserich" nicht so total bescheuert klingen würde, würde ich mich glatt darum bewerben ;)
AntwortenLöschenFrau creezy, ich komm ja gar nicht mehr nach mit dem Lesen bei Dir, wie sollte ich da noch musen und das sieht ja auch gar nicht so aus hier als ob?
AntwortenLöschenDavon ab bin ich selbst completely unbemused.
Aber ich guck dann eben hier so lange :-)
@prinz musen-scout
AntwortenLöschenAch, das ist doch ganz einfach mit der Muse oder dem Muserich: So ein Muserich muss einfach interessant sein – vor allem aber interessiert sein. Ein kluger Mensch, der Fragen beantworten kann ohne zu sehr eigene Meinung aufzudrücken. Jemand, der offen ist zu allem, sich nicht ewig selbst regulieren oder von anderen lässt. Eine Muse berührt alleine nur wenn sie spricht und löst dabei Ideen aus. Und Mut. Schiebt Zweifel weg. Und zwar nicht auf therapeutische Art, einfach durch Anwesenheit und Geist.
Wobei ich wie gesagt, Muse überhaupt nicht automatisch mit Beziehung und/oder Erotik gleich setze. Letzteres ist ja etwas, das in der Arbeit passieren soll und dann wird. Alles kann nichts muss.
Ein Muserich ist jemand, an dem man nur denken muss und die ungewöhnlichen Idee purzeln, die Grenzen werden kleiner …
Auf den selbstgebauten Musebaukasten bin ich gespannt. Der wird bestimmt großartig!
@liisa
Diese Frauen, denken immer nur an ihren eigene Muse! Och bewirb Dich doch einfach. Gut, ich habe mich zwar am Anfang mit der Frage nach dem Muserich festgelegt, aber Inspiration kann selbstverständlich ohne Ende von Frauen kommen.
@dr. sno*
wir hatten gestern auch den Museieur im Angebot? Los! Bewirb Dich!
@jekylla
Ach Frau Jekylla, der Muserich oder Museieur, den brauche ich nicht für's Schreiben, den brauche ich für die Fotografie. Da ist zur Zeit große geistige Lehre und jede sonstige Unzufriedenheit angesagt. Schlimm. Wirklich. Gut, kommen Sie ruhig gucken ach besser, werden Sie auch zum Muserich-Scout!
Okay - ich versuche mich mal als Hilfsmuse ;)
AntwortenLöschenSchnapp Dir Deine Kamera und mach mindestens 6 unterschiedliche Bilder (selbtverständlich mit unterschiedlichem Inhalt) die Erotik austrahlen. Aber arbeite ohne Menschen!
Lass hören, wie es ging!
@tillape
AntwortenLöschenEine Frau ein Wort, ich werde mich morgen zwingen! Ach und zur Not können Musen ja auch weiblich sein, wer bin ich denn, dass ich mich in Musen-Kompetenz festlegen wollte?! ,-)