2008-01-16

Na, wenn der kleine dumme Rapper

sich womöglich wirklich nur aus Image-/PR-Gründen aus nächster Nähe einen minimalen Streifschuss hat verpassen lassen, dann lässt das jetzige Presse-Feedback gerade darauf schließen, dass er Recht mit der Aktion hatte und er im Grunde 'ne geile Rampensau ist und weiß, wie einfach und dazu noch wenig originell deutsche Presse funktioniert.

An der Stelle mein Kompliment in die Richtung Neukölln!

4 Kommentare:

  1. Freitag kann man das neue Album vom kleinen dummen Rapper kaufen. Zufälle gibt's.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist jemand angeschossen worden. Wir sind hier nicht in Bogota, wo dies zum Tagesalltag gehört. Die Reaktion der Medien ist verständlich und war nicht übertrieben, ausser vielleicht in Berlin. Aber das ist wohl eher ein lokales Problem.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym
    Dein Bogotavergleich hinkt gewaltig. Dort werden Menschen nicht angeschossen, sondern erschossen. Und das nicht aus PR-Gründen.

    Die Nachricht, dass der Rapper angeschossen wurde, erschien, wie die Berliner Zeitung berichtet, auf Massivs Internetseite sieben Minuten bevor er überhaupt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. »›Das alles ist schon ein wenig merkwürdig‹, so ein Ermittler. ›Da schießt einer aus nächster Nähe mehrfach und trifft nur einmal, und dann auch nur am Arm.‹«

    AntwortenLöschen
  4. @r|ob
    Der Eindruck lässt sich leicht gewinnen, Platinkette um Platinkette, Goldzahn um Goldzahn.

    @anonym
    Nö. Es werden in Deutschland täglich mehr Menschen angeschossen oder durch Messerstiche verletzt, die schaffen es aber nie in die Abendnachrichten der TV-Sender.

    Zudem berichteten die Sender weniger über die Tat noch möglichen Verdächtigen noch seiner Verletzung (es war ihnen nicht mal wichtig diesbezüglich einen Krankenhausarzt zu sprechen, wie sonst üblich in solchen Fällen) als das die Auszüge vom Clip des Rappers zeigten. Die haben sich schön vor seinen Karren spannen lassen.

    @julius
    Yepp, aber ich würde das auch tun. Bevor ich mit dem Kopf unterm Arm ins Krankenhaus gehe, würde ich noch mal schnell mein Blog updaten, damit Ihr wisst, dass ich mit dem Kopf unterm Arm in die Pathologie einreise. Das macht man heute so. ,-)

    AntwortenLöschen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!