2008-01-05

Ehrlich gesagt,

als ich gestern auf der Premiere von Control abhing und Anton Corbijns schöne Streifenhörnchenhose bewundert habe, Sam Rileys elegante britische Blässe, Alexandra Maria Laras Strahlen, den Dreitagebart von Herbert Grönemeyer und dann später noch Detlef Buck sah, der in Natura erstaunlich bis unglaublich gut aussieht, was Corbijn selbstverständlich auch tut und das obwohl er Holländer ist und er mir dreisterweise keinen Beuren Vla mit Schokoladengeschmack mitgebracht hatte, da habe ich mir überlegt, dass ich es sehr schön fände, würde ein Detlef Buck in diesem Jahr so etwas wie ein «oranjenes Sommermärchen» drehen, denn das würde ein lustiger, wenn leider ungemein kurzer Kurzfilm aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, denn wir müssen ja in der Vorrunde auch gegen Österreich kicken, jedenfalls musste mir da ehrlich eingestehen, dass ich immer noch nicht verarbeitet habe, dass weder England noch die Iren noch die Schotten mitspielen dürfen.

Sollte eine/r meiner Leser/innen bei diesem rasanten Schlenker um die Ecke von Film zu Fußball zu Schaden gekommen sein, dann tut mir das leid. Wirklich.

Pflaster?

3 Kommentare:

  1. "Oranjenes Sommermärchen" - ist da mehr als halbieren - auspressen - trinken? *unschuldig guck*

    AntwortenLöschen
  2. ja, bitte. (das pflaster)
    - dankesehr.

    AntwortenLöschen
  3. @quintus
    Nun, ich stelle mir das Script vom kurzen Kurzfilm «Oranjenes Sommermärchen» so vor: Die Koffer werden gar nicht erst ausgepackt. ;-)

    Ach, es ist herrlich. Ich freue mich so auf die Zeit. Endlich wieder ungestraft Feindbilder entwickeln dürfen.

    @me.
    Habe aber nur welche mit Fußballmotiven. ;-)

    AntwortenLöschen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!