die Frau Jekylla. Es wird dieser Tage viel zu wenig runder Content gepostet, auch ich hielt mich viel zu sehr zurück in den Kommentaren anderer Blogs in den letzten Tagen. Und für alle, die das Phänomen St. Pauli immer noch nicht begriffen haben, hier nun die Chance es doch noch zu tun. Gerade in den Schlussszenen wird klar, warum der 1. FC Bayern nie das Zeug zu einem echten Fußballverein haben wird. Also einem mit Herz. Ich sage «Ja!» zu Unterwäsche mit St. Pauli-Icon!
Sorry, ich musste das Post noch mal neu aufsezten, weil's (Piratencontent) das Bloglayout geschreddert hatte. Daher sind Eure 72 Kommentare leider futsch! ,-(
AntwortenLöschenIch kann mich an meinen aber noch erinnern:
AntwortenLöschenMagischer Sankt Pauli
siege heut fuer uns HEY!!
;-)
Oooch.
AntwortenLöschenHach, an den Text meiner 17,5 Kommentare kann ich mich wg. meiner SAP-Demenz *)leider nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch ganz genau, dass Sie mehr als einen Kommentar geschrieben hatten, Frau Jekylla. Nun geben Sie sich mal etwas mehr Mühe beim rekonstruieren ;-)
AntwortenLöschen*)durchs arbeiten mit dem Sanduhr-Anzeige-Programm ausgelöste Form der vorzeitigen Altersdemenz ;-)
@jekylla
AntwortenLöschenIhr Elefantengedächnis … ,-)
@narana
Wie jetzt? irgendwelche Argumente GEGEN Pauli?
@bhuti
Das mit der SAP-Demenz tut mir leid ;-) Aber ehrlich ich hatte auch mit mehr Kommentaren von Frau Jekylla gerechnet – bei dem Thema! ,-)