2007-03-23
Na, jetzt geht‘s los …
Ich suche heute Google getrieben nach einer Budsudan-Vertriebsquelle (Budsudan ist eine Art Altar in dem der Gohonson aufbewahrt wird). Den Gohonson von meiner Mum geerbt möchte ich in Ehren halten, empfinde aber ihren Budsudan nicht für mein Leben und in meine Wohnung passend. Ein sehr sehr schönes Exemplar, mir aber zu schwarz und zu gülden appliziert. Ich hätte gerne ein helleres leichteres kleineres Zuhause für die Schriftrolle und möchte ihn also tauschen, verkaufen, mir ein anderes Exemplar kaufen oder selber bauen (har har har!). Also lasse ich mich treiben und komme quer einsteigend auf dieses Blog: Dreamhill – Prinz Borderline in geheimer Mission – eines in Berlin lebenden BWL-Studenten, Buddhist, der mit den anderen Problemen in seinem alltäglichen Leben zu kämpfen hat und lese mich fasziniert von seiner Offenheit fest. Um dann leider feststellen zu müssen, er hat dem Blog bereits im November 2006 den Rücken gekehrt. Schade! Empfindet die Voyeurin in mir. Eine lesenswerte Blog-Leiche.
Deine Mutter hat japanischen Buddhismus praktiziert? Das ist ja spannend, darüber wüsste ich bei Gelegenheit gern mal mehr.
AntwortenLöschen@lorelei
AntwortenLöschenerzähle ich dir.
Morgen?
AntwortenLöschenKaffee? Katzen knuddeln? kwatschen?
Morgen kann ich leider nicht, weil morgen letztmalig Kinderprogramm. Aber wir können das auch doch auch in der Woche machen, oder? Sag einen Tag und dann her mit Dir …
AntwortenLöschen*der Kater besingt gerade die Forelle im Ofen …*