Siehe den Eintrag hier vom letzten Jahr.
Und hier.
Dennoch hier und da kleine Änderungen im System. Das junge Paar, das nun knapp zwei Jahre zusammen wohnt, hat zunehmend seltener (lauten) Sex. Was mich im Besonderen nicht wundert. Als Mann würde ich auch keinen mehr hochkriegen, wenn es klar wie Kloßbrühe ist, dass ich zehn Minuten nach vollzogenem Beischlaf immer in die Gefahr laufe, die Pfanne über den Kopf gezogen zu bekommen. (Neee, sie ist die Laute beim Sex, er scheint da schon alles richtig zu machen {wollte DAS Argument gleich im Keim ersticken.}) Und der Zeitraum zwischen hörbarer sexuller Befriedigung ihrerseits und dem Beginn ihres hysterischen Keifausbruchs reduziert sich mittlerweile auf nur noch 60 Minuten. Dafür wird gerne länger gestritten.
Er war bisher immer recht ruhig und kaum zu hören bei diesen Auseinandersetzungen. Zeitweilig war ich mir sicher, sie schlägt ihn. Er schreit in letzter Zeit zunehmend laut und aggressiv zurück. Ich verstehe ihn, mir geht diese keifende Ziege schon lange auf den Geist. (Meinetwegen darf sie ausziehen, ich höre dann doch lieber Sicssor Sisters.)
hm... ich dachte immer man streitet sich vorm sex, stichwort: "versöhnungsbeischlaf"
AntwortenLöschenalso meine theorie:
- sie will noch mal
- er schläft immer sofort danach ein
oder am wahrscheinlichsten:
- sie ist eine blöde kuh mit fieser stimmlage.
kannst du nicht bitte mal genauer hinhören worum es beim streit geht? das sind doch wichtige infos, bitte, bitte!
ich bin doch sooo neugierig und wenns privat wäre würde sie ja wohl nicht so rumbrüllen.
Frau Echse, dann musst Du mich unbedingt mal Samstags besuchen kommen!!! ;-) Also er ist dem Vernehmen nach „ein Arschloch", das ist er immer, da gibt es kein Vorbeikommen. Er darf sie auch nicht anfassen, muß sie in Ruhe lassen, denn er ist zudem ein „fieses Schwein." Er hingegen schreit des öfteren zurück: „Du, Du, Du, immer nur Du! Was ist eigentlich mit mir? Wann denkst Du mal an mich?"
AntwortenLöschenSo oder so ähnlich läuft das ab, was immer bis dato keifend kommuniziert wird, hätte meiner Meinung nach schneller ausdiskutiert werden können, wenn sie ruhig dabei geblieben wäre – davon abgesehen, dass es nie wirklich wichtig genug erschien …
Aber ich wohne ja auch nur nebenan.
die brauchen das. das ist ein ganz ganz bekanntes syndrom. das "aufmerksamkeits überfluss syndrom". das resultiert daraus, dass der mann in seiner kindheit bis zu seinem 11. lebensjahr gestillt wurde und die frau ihren lehrer nicht heiraten durfte, weil die helga aus der 11 a vor ihr volljährig wurde. ganz gefährliche konstellation! das ist so ähnlich wie fische-waage oder mittleres kind-ältestes kind.
AntwortenLöschenda hilft nur eine therapie: wenn du merkst, dass sie anfangen zu sexeln, dann machst du ganz laut "schrei nach liebe" von den ärzten an.
oder lade mich auch zum frühstück ein, nächsten samstag. dann setzen wir uns zu dritt direkt an die schlafzimmerwand und fangen an, ganz laut "arschloch" zu schreien, wenn sie anfängt zu stöhnen. wenn sie dann irritiert aufhört, schlagen wir bratpfannen aufeinander. immer im wechsel. ich glaube, das würde sehr, sehr lustig! ich meine natürlich: ich glaube, das wäre sehr, sehr heilsam! :)))
@zoee
AntwortenLöschenWir haben ein Date!!! Ich besorge auch noch eine Stichsäge zur Untermalung, wollen wir die mal auf einen neuen Level der familiären Unterhaltungskunst bringen!
Leider sexeln sie ja kaum noch. Deswegen schreit er glaube ich auch neuerdings zurück, sich ankeifen lassen aber vorher Sex haben, das ging ja noch. Aber keinen Sex mehr haben und sich dafür noch häufiger ankeifen lassen, das kann auch so ein freundliches (lahmarschiges) Brummbärchen wie er nicht so gut ab auf Dauer.
..ach der...bist scharf auf ihn glaub' ich...kannst alternativ meine
AntwortenLöschenmutter-tochter(70, gefühlte 120 und
ihre brut (das einzige was die in Ihrem "Leben" zustande gebracht hat (IQ ähnlich alter, so um die 45) ja DIE moik-feteschisten/egerländer-spastis
haben...kannste ja mit der schwester
verkuppeln, als trio....ein perfekter
plan und ich hätte ruhe, die sabbeln oder singen, da wär ne live webcam unbezahlbar...12 srunden dauergesabbel ohne was zu sagen...
ixh bleib d rest meines lebens single...gleich stehn die wieder auf und sabbeln...und ich penn ein
gehtndoch nix über dünne wände...nacht allen
@gigaoeli
AntwortenLöschenScharf? Ich auf ihn? Ich vergreife mich doch nicht an der studentischen Unterschicht. Und behalte mal Deine Nachbarn ruhig, es ist doch mit den Nachbarn so wie mit dem Leben, man bekommt was man verdient! ;-)