lautet das Thema der jüngst von Claudia Kilian in ihrem Blog „Sammelmappe“ ins Leben gerufenen Aktion „Blog mir was!“ im Monat Oktober. Egal ob Text, Video, Sound und auch egal ob wissenschaftlich, humoristisch oder nachdenklich – den schönsten Regentropfen winkt sogar ein Preisgeld.
Ich kann ja nur Fotos, meine schönsten Regentropfen in diesem Jahr:
Danke für die Regentropfen!
AntwortenLöschenEs sind wundervolle Regentropfen!
AntwortenLöschendu kannst wirklich tolle fotos. ich bin ein talentfreier fotofool. immer nur ein halbes ohr drauf obwohl alle still hielten. für mich haben sie die digitale knipse erfunden. löschen bis der arzt kommt und dann doch noch ein brauchbares. naja, mir fehlt der look!
AntwortenLöschenIch danke Euch und Claudia, gerne geschehen, ich finde, es ist eine schöne Aktion! Das Foto ist im Sommer entstanden, in der heißen Periode, da hat es einmal ganz kurz geregnet – die Blätter waren schon wieder trocken, nur die Blüte konnte noch baden … ;-)
AntwortenLöschen@david hamilton äh Morticia
Hey, Ohren und Köpfe abschneiden ist mittlerweile als eine anerkannte hohe Kunstform der Fotografie anerkannt, man nennt das Lomographie, meine Liebe! Und Lomographie rockt!!! http://www.lomography.com/
Guck mal hier: das sind Bilder auf die ich wirklich stolz bin: http://holyfruitsalad.blogspot.com/2006/03/die-teuerste-lomo-kamera-der-welt-ist_20.html