Dann ziehe ich mich jetzt zurück und schreibe ein Buch „Die Reinkarnation der Fotokunst – aus Sicht einer Lochkamera, die als Digitalkamera wiedergeboren wurde“, das haben wir noch nicht …
Sorry, aber die hier haben doch echt einen an der Waffel, oder? Und dann einen Pseudo-Acht-Trigramm-Farbkreis als Navigationselement missbrauchen? Weia, das haben ja nicht mal Webpioniere wie wildpark Anno 1995 gebracht …
Siehste pepa und ich schreibe noch neulich bei Dir (im Scherz) „lass uns das Buch schreiben: ‘Feng Shui in der Fotografie!‘“, aber Du wolltest ja nicht auf mich hören!
So, jetzt gehe ich mal gucken, ob meine Fotos auch ja fein das Qi fließen lassen.
Reine Recherche. Natürlich.
Wegen: siehe oben!
Haben Sie überhaupt strahlenfreies Internet?
AntwortenLöschenhttp://www.beesign.at/erdstrahlen/
Nö, aber ich bestehe darauf, dass dieses Blog ein 100% informatorisch-free Blog ist!
AntwortenLöschenDas ist ja ein sehr feiner Link, muss ich sagen. Herzlichen Dank dafür! Am besten kommt ja auf dieser Seite der Einkaufshinweis von gebrauchten Erdstrahlen bei ebay!
Statt sich darüber zu amüsieren, sollte man sich mal Gedanken machen, ob man sich richtig verkauft. Arbeitslos sind die sicher nicht...
AntwortenLöschenDas ist jetzt wieder ein erfrischender klugscheissender Beitrag eines Menschen, der nicht den Mut mit seinen Ansichten seine schützende Anonymität zu verlassen.
AntwortenLöschenHalbwertzeit = null!
Ich hab mir selbstverständlich sofort einen patentieren RayWeck bestellt und für alle Fälle auch noch einen Mehlkreis - man weiß ja nie ....
AntwortenLöschenIch habe mich für die RayWeck LAN-Version entschieden. Ist zwar teurer aber diese Schwarzkörperstrahlen sind wirklich gefährlich!
AntwortenLöschen