2016-06-14

Bewandertes Irland

Als Mensch, der nicht mal eben auf Reisen gehen kann, bin ich immer sehr dankbar, wenn Ihr in Euren Blogs über Eure Reisen berichtet. Es ist ein kleines Stück mitreisen für mich. Ein Hauch von Urlaub, manchmal tut's weh, oft tut's ganz gut.

Frau Mutti bewandert gerade mit ihrem Mann das schöne Irland. Irland ist wirklich eine Reise wert – nirgendwo auf dieser Erde, daran glaube ich ganz fest, ist das Gras so grün, wie eben auf der grünen Insel. Die Reiseberichte von Frau Mutti in der Kategorie Reise, beginnen natürlich mit Tag 1. Eigentlich aber doch nicht, denn sie war vorher – in ihrer unvergleichlichen Art – noch einen Sport-BH kaufen. Oder auch nicht. Lest bitte unbedingt die Tipps und Tricks in den Kommentaren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!