2013-03-15

Bibo!

Ich weiß nicht, wie Frau Kiki an diese Beziehungen kommt oder wo sie einkaufen geht. Aber sie reicht mir neulich ganz galant bescheiden und zurückhaltend, wie es ihre Art ist, eine Autogrammkarte von Bibo rüber. Sie hatte nämlich Bibo beim Einkaufen getroffen und gefragt, ob er eine für mich unterschreiben wollen würde.



Habe ich natürlich sofort gerahmt und zum Kumpel Krümmelmonster gehängt. Dumm grinsend dabei vor Freude. Nachdem ich mit Luftsprüngen die Wohnung bevölkert hatte. Und Bibo sieht wunderschön aus. Schöner denn je! Seht nur seine grazile Fußhaltung! Ich habe nicht nur Spaß in meiner Küche – ich habe auch täglich Freude!



Kunst von Frau Kiki kann man übrigens kaufen!

2 Kommentare:

Frau Dinktoc hat gesagt…

Wunderhübsch! Die Bilder zaubern einem so richtig das Lächeln ins Gesicht.

creezy hat gesagt…

@Frau Dinktoc
Ja. Ich kann auch gar nicht ausdrücken, wie sehr mich das freut und gerade durch mein Tal trägt. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!