2011-12-14

Katzenyoga



(via not quite like beethoven)

6 Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

Haha^^ - die ist ja lässig. ;) Macht's sich erstmal gemütlich. :D

Diandra hat gesagt…

Mal schauen, wie lange es dauert, bis unsere das auch so machen. Der Kater benutzt mich gegenwärtig als menschlichen Lift und springt mir auf die Schulter, wenn ich ihn aufs Hochbett setzen soll. (Er maunzt mich dann auch wieder herbei, wenn er runter will. Wir verwöhnen die Biester zu sehr. ^^ )

hajo hat gesagt…

schöner Clip, wie sieht jedoch der Rücken (der Joga-Treibenden) aus, wenn sie sich noch ein wenig mehr streckt :-D

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

SM-Yoga?

FrauDinktoc hat gesagt…

Der Gatte wurde durch mein Kichern aufmerksam, hat sich dann das Video selber angeschaut und es anschließend aus Motivationsgründen dem faul auf des Gatten Bauch lümmelnden Kater gezeigt. Der war allerdings sehr wenig beeindruckt und versteht unter Katzenyoga nach wie vor höchstens das minimale Verlagern einer Pfote zwecks Optimierung bequemer Körperlagerung.

wieczorama hat gesagt…

Ich musste auch kichern. Schönes Video.
Gruss
wieczorama Fotoblog

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!