2011-11-09

„Bianca, ich habe bei Dir ein ganz heftiges Finanz-Karma”

Wem jetzt das adlige diamantene Duftwässerchen vom Adoptiv-Adligen noch nicht die richtige Stimulanz bezüglich der prekären Finanzlage vor dem 13. Gehalt (für die, die jetzt fragen, was das ist – ich weiß es doch auch nicht!) gebracht hat, dem empfehle ich Daniel und den ewigen Diamanten. Und wenn ich empfehle, dann meine ich: ANGUCKEN!



(Aus der Reihe: Tränen gelacht. WARUM darf DER nicht „Wetten dass..?” moderieren? Der wäre die Lösung aller ZDF-Probleme, oder?)

6 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Ohhhhhh .... ohhhhhh .... wo ist ein Tempo? .... schnief .... Tränen .... wie schräg ist das denn?

Danke!
Made my evening.

creezy hat gesagt…

@Nathalie
Ich habe heute gequiekt im Job! Der hat mich über kaputte Festplatten gerettet! ;-)

Lorelei hat gesagt…

OMG, das ist die Lösung! Wetten Dass ist gerettet!
(Offtopic und ganz leise angemerkt: in Felix Austria bezahlt werdend weiß ich sogar, was ein 14. Monatsgehalt ist … Damit könnte ich doch eigentlich so lange bei der Hotline anrufen, bis ich auch so einen Diamanten … *duckundweg*)

creezy hat gesagt…

@Lorelei
Wenn Du ein 14. Monatsgehalt erhältst, dann HAST Du offensichtlich schon längst bei Daniel angerufen und Dein Finanz-Karma bereinigen lassen! ,-)

Das Lustige an der ganzen Sache ist vor allem, der hat erstaunlich wenig Ahnung von Karma oder Religionen bei denen Karma eine Rolle spielt. (Seine Anrufer offensichtlich aber auch nicht.)

Alessa hat gesagt…

Wenn sich Daniel meines Schokoladen- und Chips-Karmas annimmt, rufe ich auch mal an ...

creezy hat gesagt…

@Alessa
Bestimmt! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!