2011-04-24

So ein schöner Ostersonntag!

Freunde sind mit nix, aber auch wirklich mit gar nichts aufzuwiegen. Was für ein schöner Tag, von lieben Facebook-Eintragungen bis zum perfekten Sonntag mit Freunden im RealLife, ein unverhofft wunderschöner Tag!

Danke Euch allen! Und allen anderen wundervolle weitere Ostern Euch allen!

(Aus der Reihe: und 3 – drei! – sichtbare Citroën Déessen involviert, davon eine als Cabriolet (!!!) und eine Déesse-Geschichte vom Patenonkel!)

4 Kommentare:

  1. drei Göttinnen auf einmal? Und eine davon "offen": einfach göttlich :-D
    ich finde allerdings die Kombi-Version (Break etc.) noch schöner - und vor Allem praktischer.
    Grüße
    Hajo

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das hat aber auch Freude gemacht. Wir haben uns vor allem so viel Mühe gegeben, die Déessen optimal zu platzieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @hajo
    Nee, nach dem Cabriolet kommt erst mal lange Zeit gar nichts! ,-)

    @Indica
    Ach, das war eine Déesse-Installation von Euch lieben nur für mich? Hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe creezy, ich gehör zwar manchmal zu den Träumern, aber der Realist in mir ist immer wieder stärker ;-)
    das Cabrio ist m.W. nur eine Sonder-Edition, die nur besonderen Personen zugänglich gemacht wurde, also - zumindest für mich - nicht greifbar :-(
    ausserdem: versuch' mal, den Einkauf aus einem Baumarkt im Cabrio unterzubringen
    .. und dann noch bei Regen :-D

    AntwortenLöschen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!