2010-06-12

Das Geilste wieder mal …

Ich tippe, fußballtechnisch. War ja klar. Also einmal tippen die Katzen, das „Tallini-Team“ frei nach Frau bhuti beim legendären twittercat-Tipp, bei dem es mittlerweile mehr Preise zu gewinnen gibt als überhaupt Katzen mitspielen, und ich trage dann deren demokratisch getroffene Meinung ein. Und dann tippe ich natürlich bei der regulären Blogger-Tipprunde beim Erdge Schoss (den Vodka habe ich immer noch nicht leer).

Die Katzen liegen so mittel, ich liege noch ganz gut – aber nur deshalb weil ich mich beim Franzosentipp 0:1 zu einem 0:0 in der Eingabe vertippt habe. Erster Spieltag und ich habe null Konzentration für die echte, die wahre Relevanz die kommenden vier Wochen. Schlechtes Omen für meine Franzosen. Seufz.

Ach übrigens: Paraguay wird's. Weil Italien, Deutschland, Argentinien, England etc. ist so dermaßen abgelutscht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!