2010-05-20

Frau am Steuer, schätze ich mal …

5 Kommentare:

notquitelikebeethoven hat gesagt…

Hat doch gepaßt. :-)

Siepert77 hat gesagt…

mit ganz großer wahrscheinlichkeit ist das ein völlig normales aufsetzen des schiffes in alang, indien. dort wird ein großteil aller ausgemusterten schiffe abgewrackt. sieh hier: http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=alang,+india&sll=37.0625,-95.677068&sspn=29.772081,79.013672&ie=UTF8&hq=&hnear=Alang,+Bhavnagar,+Gujarat,+India&ll=21.404311,72.191892&spn=0.00853,0.01929&t=h&z=16

hajo hat gesagt…

Treffer - beinahe versenkt :-)
da siehr man doch, was dieses blöde Massenträgheitsgesetz für Auswirkungen hat!
.. und niemand macht einen parlamentarischen Vorstoss, dies zu ändern :-(

creezy hat gesagt…

@not quiete like beethoven
Wie Faust auf Auge ;-)

@Siepert77
Ja, das war klar bzw. erkennt man ja am Schlussbild nach dem Kameraschwenk. Aber lustig ist es … ,-)

@hajo
Knapp daneben ist auch im Wassser! ;-)

creezy hat gesagt…

Ist ja übrigens meine Lieblingsszene bei Speed 2, wie der Kahn aufdockt zum Schluss ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!